Von news.de-Redakteurin - 26.05.2020, 09.05 Uhr

Lena Gercke: Praller Bikini-Kracher! So sweet kann ein Babybauch sein

Lena Gercke schwelgt in Erinnerungen an ihren Mexiko-Urlaub im Februar. Mit einem prallen Bikini-Kracher lässt sie ihre Fans auf Instagram an ihrer aktuellen Gemütslage teilhaben. Hat die werdende Mama etwa einen Corona-Koller oder sind es doch die Schwangerschaftshormone, die sie wehmütig werden lassen?

Lena Gercke erwartet ihr erstes Kind. Bild: dpa

Es gibt Frauen, die bekommen während ihrer Schwangerschaft Pickel, haben mit Wassereinlagerungen zu kämpfen und fühlen sich fast die gesamte Zeit über unwohl in ihrem Körper. Und dann gibt es da Frauen wie Lena Gercke. Diese legen, zumindest dem Augenschein nach, nur am Bauch und an den Brüsten zu und sie umgibt ein gewisser Schwangerschafts-Glow, wie man es heutzutage ganz neumodisch nennt.

Lena Gercke schwanger und sexy! Werdende Mama versext Instagram

Ob Lena Gercke sich tatsächlich rundum wohlfühlt in ihrer Haut, weiß natürlich nur sie allein, doch dass ihr die Schwangerschaft fantastisch steht, so viel ist sicher. Auf Instagram durften ihre über 2,6 Millionen Fans Zeuge ihrer physischen Veränderungen sein und mit jedem Babybauch-Foto gerieten Lenas Follower mehr ins Schwärmen. "Wie perfekt kann eine Kugel eigentlich aussehen", "Most beautiful mommy" und "Da ist ja nur bauch sonst eine perfekte figur wow", war zuletzt unter ihren Instagram-Beiträgen zu lesen.

Praller Bikini-Kracher! Lena Gercke schwelgt in Erinnerungen an ihren Mexiko-Urlaub

Doch aktuell scheint der werdenden Mama die Coronakrise etwas aufs Gemüt zu schlagen. Zumindest zeigt sich die 32-Jährige etwas wehmütig und teilte einen Schnappschuss aus dem Mexiko-Urlaub im Februar diesen Jahres mit ihren Fans. "Last trip feels like ages", schreibt die Blondine zu dem Bild, welches sie im grünen Bikini und mit Sonnenbrille zeigt. Das Oberteil hat alle Mühe, die pralle Oberweite der GNTM-Gewinnerin an Ort und Stelle zu halten. Auch ihr Babybauch hatte zu diesem Zeitpunkt bereits eine stolze Größe erreicht.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Last trip feels like ages.

Ein Beitrag geteilt von Lena Gercke (@lenagercke) am

Sie sehen das Instagram-Bild von Lena Gercke nicht? Dann klicken Sie hier!

Lena Gercke schweigt zum Geburtstermin ihres Babys

Die Fans verstehen Lenas Wehmut. Ihnen scheint es nicht anders zu gehen. "I can feel you" und "Das ist bei mir auch so", ist in den Kommentaren zu lesen. Andere wiederum beschäftigt auch bei diesem Bikini-Kracher nur eine Frage: "Wann ist es endlich soweit?" Doch den zahlreichen Fragen nach dem Geburtstermin ihres Kindes hat Lena in den vergangenen Monaten nie Beachtung geschenkt. So auch dieses Mal. Dieses Detail bleibt ebenso wie das Geschlecht ihres Kindes ihr kleines Geheimnis.

Doch wir dürfen sicher sein: Wenn das Baby da ist, wird Lena Gercke die guten Nachrichten garantiert zeitnah mit ihren Fans teilen.

Sie sehen das Video über Lena Gercke nicht? Dann klicken Sie einfach hier!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/sig/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser