Von news.de-Redakteurin - 24.05.2020, 18.04 Uhr

Lena Gercke schwanger: Germany's Next Kugelblitz! Topmodel fiebert der Geburt entgegen

Für Lena Gercke läuft der Baby-Countdown: Die "Germany's Next Topmodel"-Gewinnerin ist hochschwanger und präsentierte kurz vor der Geburt ihres ersten Kindes ihren kugelrunden Babybauch bei Instagram.

GNTM-Schönheit, Unternehmerin und Mama: Das ist Lena Gercke. Bild: Jens Kalaene / picture alliance / dpa

Kinder, wie die Zeit vergeht! Das dürfte sich auch Lena Gercke dieser Tage denken. Gefühlt sind erst wenige Augenblicke vergangen, seit die erste Gewinnerin in der Geschichte von "Germany's Next Topmodel" ihre Schwangerschaft verkündete, doch nun scheint die Geburt ihres ersten Kindes in greifbare Nähe gerückt zu sein.

Lena Gercke zeigt sich schwanger und wunderschön kurz vor der Geburt ihres Babys

Über den genauen Entbindungstermin ihres Nachwuchses hielt sich Lena Gercke bislang bedeckt. Allerdings sagen Bilder meist mehr als tausend Worte - und einen unverkennbaren Hinweis darauf, dass ihr Baby in naher Zukunft das Licht der Welt erblicken wird, gab Lena Gercke am Wochenende höchstpersönlich auf ihrem Instagram-Kanal.

XXL-Babybauch im Rampenlicht: Lena Gercke genießt Endspurt vor der Geburt

Um eines der vielleicht letzten Wochenende mit Babybauch zu genießen, brauchte Lena Gercke nicht viel: Ein schwarzes Kleid und weiße Kuschelsocken genügten der werdenden Mama als Sonntagsoutfit, das Lena Gercke prompt mit zwei Instagram-Selfies verewigte. Eines ist dabei nicht zu übersehen: Der wohlgerundete Babybauch von Lena Gercke hat bereits stattliche Ausmaße angenommen. Lange kann es bis zur Geburt wirklich nicht mehr dauern.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Easy sunday ????

Ein Beitrag geteilt von Lena Gercke (@lenagercke) am

"Wunderschöne Kugel!" Lena Gercke von Instagram-Fans mit Komplimenten überhäuft

Die atemberaubenden Fotos von Lena Gercke ließen die Fangemeinde des Models natürlich nicht kalt. In den Kommentaren wurde die 32-Jährige regelrecht mit Komplimenten überhäuft: "Most beautiful mommy", "So eine wunderschöne Frau", "Deutschland hat einen neuen kugelblitz" oder "Wunderschöne Kugel!" lauteten nur einige der Kommentare, die Lena Gercke für ihre Babybauch-Selfies bekam. "Oh jetzt hat sich der Bauch ja schon ordentlich gesenkt", freute sich ein Fan mit Lena Gercke auf den bevorstehenden Geburtstermin, ein anderer glaubte bereits erkannt zu haben, welches Geschlecht Lena Gerckes Baby haben wird: "Wird bestimmt ein Junge". Bis es so weit ist und das Geheimnis um Lena Gerckes Nachwuchs gelüftet wird, kann man sich den Wünschen von Lena Gerckes Fans nur anschließen: "Toi toi toi und nur das Beste für die restlichen Wochen!"

FOTOS: Lena Gercke bei Instagram Lecker! Lenas sexy Selfies
zurück Weiter Gute Laune ist mega-sexy. (Foto) Foto: Instagram (Lena Gercke) Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de