Von news.de-Redakteurin - 20.05.2020, 17.45 Uhr

Sarah Lombardi: HIER sprühen die Funken! Doch wer ist der Adonis an ihrer Seite?

Sarah Lombardi ist eine Traumfrau, wie sie leibt und lebt. Kein Wunder, dass viele Männer von ihr als Partnerin träumen. Umso mehr drängt sich die Frage auf: Wer ist eigentlich der Adonis, der da in Sarahs neuestem Instagram-Post in den Genuss ihrer Kurven kommt?

Mit wem tanzt Sarah Lombardi in ihrem neuen Instagram-Video so eng umschlungen? Bild: picture alliance/Willi Weber/ProSieben/dpa

Wenn es eine Frau gibt, die süß und sexy zugleich ist, dann ist das Sarah Lombardi (27). Das beweist die schöne Sängerin nach längerer Sendepause während der Coronakrise derzeit endlich wieder auf ihrem Instagram-Account. Doch ihr neuesten Beitrag könnte so manchen Verehrer eifersüchtig machen.

Sarah Lombardi tanzt eng umschlungen mit Adonis auf Instagram

Verliebter Blick, feurige Moves und sinnliche Berührungen! Schon von Weitem sieht man: Zwischen diesen beiden sprühen die Funken lichterloh. In ihrem neuen Video-Clip zur Hit-Single "Te amo mi amor" legt Sarah Lombardi eine heiße Sohle aufs Parkett. Bei dem Adonis an ihrer Seite handelt es sich um Tanzprofi Robert Beitsch, der die Halbitalienerin für das Video leidenschaftlich durch die Luft wirbelt.

Sie können Sarah Lombardis Video nicht sehen? Hier geht's zum Instagram-Beitrag der Sängerin.

Sarah Lombardi und Tanzpartner Robert Beitsch

Doch kein Grund zur Sorge bei den Herren der Schöpfung, denn trotz der guten Chemie zwischen Robert und Sarah auf der Tanzfläche, sind die beiden offiziell kein Liebespaar. Stattdessen wird derzeit der TuS-Haltern-Kicker Julian Büscher (27) als Sarah Lombardis Freund gehandelt. Offiziell bekannt gegeben haben die beiden Turteltäubchen ihre Liebe aber bisher noch nicht. Vielleicht gibt es ja noch Hoffnung für Sie?

Hier geht's zum offiziellen Video-Clip zu "Ti amo mi amor" von Sarah Lombardi auf YouTube.

"Te amo mi amor" ist ein Chartstürmer - so reagieren die Fans

Bei iTunes kletterte Sarahs neuer Song schnell auf Platz 1 der Charts. Doch was halten eigentlich Sarah Lombardis derzeit 1,4 Millionen Abonnenten von dem neuen Song? Sehr viel, was ein Blick in die Kommentarspalte unter Sarahs Insta-Video verrät. "Das Lied ist richtig super", lobt diese Userin. Auch dieser Follower findet: "So ein schönes Lied".

Das halten die Fans von Sarah Lombardis Video

Auch der Video-Clip erhält positive Kritik von Sarahs Fanbase. "Das ist so ein tolles Video", schwärmt zum Beispiel diese Userin. Auch die folgende Abonnentin ist zufrieden. Er schreibt: "Finde es voll schön. Sehr gut gemacht." "Es ist so schön geworden", stimmt eine weitere Dame zu. Eine gute Bilanz also für Sarahs neuestes Meisterwerk!

Schon gelesen? "Legende!" Im Plüsch-Bikini versext die Sängerin das Netz

Neugierig auf mehr Informationen zu Sarah Lombardi? Hier geht's zu unserem Video.

Folgen Sie news.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

 

sig/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser