Von news.de-Redakteur - 13.05.2020, 09.43 Uhr

Carmen Geiss sexy: Sexy BH-Kracher! HIER lässt sie ihren Busen blitzen

Da ist Carmen Geiss wohl auf den Geschmack gekommen: Nach ihrem Bikini-Kracher zum Geburtstag zeigt sich die Frau von Selfmade-Millionär Robert Geiss reichlich offenherzig. Doch der BH-Schnappschuss kommt nicht bei allen Fans gut an.

Carmen Geiss zeigt sich einmal mehr richtig sexy bei Instagram. Bild: dpa

Da ist wohl jemand auf den Geschmack gekommen, das eine oder andere sexy Bild mehr beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram hochzuladen. Erst zu ihrem 55. Geburtstag hatte sich Carmen Geiss dazu entschlossen, ihren Instagram-Abonnenten einige ganz besondere Leckerbissen zu präsentieren. Im Bikini grüßte der Reality-Soap-Star ("Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie") aus einem Pool und rief damit seine Fans auf den Plan, die umgehend forderten, der "Playboy" solle doch bitte bei Carmen Geiss anfragen.

Lesen Sie auch: Schau mal, Robääärt! So scharf zeigt sich deine Frau für SIE

Carmen Geiss lässt den Busen blitzen im BH auf Foto bei Instagram

"Ich habe für mich die Corona Zeit sinnvoll nutzen können", offenbarte Carmen Geiss ihren Fans schon beim letzten Posting im Netz. Damit sich die Schufterei am eigenen Körper auch wirklich gelohnt hat, legt Millionärsgattin Carmen Geiss auf ihrem Instagram-Account aktuell noch einmal gehörig nach. Gleich auf zwei Bildern lässt sie dabei reichlich tief blicken, zeigt sich im BH mit geöffneter Jacke. Mit diesem Busen-Hammer hatten die Fans wohl nicht gerechnet.

Carmen Geiss: Hat sie das nötig? Fan wundert sich über sexy Show der Millionärin

Doch wie nicht anders zu erwarten war, finden sich auch bei diesem Post wieder Nörgler, die etwas an den sexy Posen der Frau von Robert Geiss auszusetzen haben. "Carmen, du bist echt ne Nette. Aber warum stellst du dich mit 55 so zur Show? Das passt absolut nicht. Hast Du das nötig? Ich meine wenn ja, dann lass den BH auch weg", wundert sich eine Instagram-Userin. "Also wenn sie es nicht kann dann weiss ich es nicht." und "ausserdem passt der BH zur Jacke und bei der Figur kann sie sich sehen lassen Respekt" bekommt die Millionärs-Lady aber auch Unterstützung von ihren Fans. Man kann eben nicht alle Anhänger zufriedenstellen. Peinlich oder sexy: Auf welcher Seite stehen Sie?

Sie sehen den Instagram-Post von Carmen Geiss nicht? Dann klicken Sie einfach hier.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

Sie sehen das Video von Carmen Geiss nicht? Dann klicken Sie einfach hier.

rut/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser