Von news.de-Redakteurin - 05.05.2020, 07.44 Uhr

Carmen Geiss halbnackt: Heißer Feger! HIER wird nicht nur Ehemann Robert ganz heiß

Knapp, knapper, Carmen Geiss! Mit einem sexy Bikini-Schnappschuss sorgt der Reality-TV-Star aktuell beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram für Schnappatmung. SO freizügig darf Carmen sonst nur Mann Robert sehen.

Carmen Geiss heizt ihren Fans bei Instagram im Bikini ein. Bild: dpa

Uh la la, so spärlich bekleidet haben wir Carmen Geiss (54, RTL2-Doku-Soap "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie") ja schon lang nicht mehr gesehen! Doch in Zeiten von Corona kann man schon mal eine Ausnahme machen. Die Fans sollen ja schließlich auch mal auf andere Gedanken kommen. Und so überraschte sie ihre treuen Anhänger mit einem Foto, das sie im knappen Bikini zeigt. Beim Anblick der heißen Bilder dürfte selbst so manche 20-Jährige vor Neid erblassen. Ihre 54 Jahre sieht man der TV-Blondine nämlich keinesfalls an.

Carmen Geiss halbnackt im Netz! Bei Instagram zeigt sie ihren sexy Bikini-Body

Um ihre Fans auch in der Krise bei Laune zu halten, hat sich Carmen Geiss kurzerhand in einen äußerst knappen Bikini geschmissen, der allerhand intime Einblicke auf den nackten Körper der gebürtigen Kölnerin gewährt. So spärlich bekleidet bekommt sie sonst wohl nur Ehemann Robert Geiss zu sehen. Für ihre über 635.000 Instagram-Abonnenten macht der Reality-TV-Star nun jedoch eine Ausnahme.

Carmen Geiss sexy mit 54! In der Corona-Krise zeigt sie ihren Traumkörper

"Heute werde ich auch mal das Wochenende genießen und aufhören zu putzen.", lässt Carmen ihre Fans wissen. Eingeölt auf einer Sonnenliege liegend präsentiert Carmen Geiss ihren Traumkörper. Das rechte Bein leicht angewinkelt, die Arme in Streckung gebracht - und fertig ist die perfekte Bikini-Pose. Dabei gewährt die zweifache Mutter nicht nur einen Blick auf ihre schlanken Beine, sondern auch auf ihren durchtrainierten Bauch.

Carmen Geiss im knappen Zweiteiler ! Da werden ihre Fans ganz heiß

Als sexy Bikini-Girl weiß Carmen durchaus zu überzeugen. Mit reichlich Beifall und etlichen Likes bedanken sich die Fans für den heißen Bikini-Schnappschuss. "Top Figur Carmen", platzt es aus diesem Fan prompt heraus. Ein anderer Bewunderer fügt hinzu: "Soooo toll!!! ???????????? Danke für die privaten Einblicke ???? tut gut zu sehen, dass Menschen mit Geld ... auch nur Menschen sind ???????????? KOMPLIMENT ... mag dich echt sehr gern!!!" Ähnlich gut scheint Carmens Bikini-Foto auch bei diesem User anzukommen: "Für dein Alter hast du deinen Körper sehr Fit und Gesund gehalten. Respekt", lobt er. Ein anderer Kommentator bringt es mit einem einfachen "Hot" auf den Punkt.

Bleibt eigentlich nur noch eine Frage: Was hält wohl Robert von den freizügigen Bikini-Aufnahmen seiner Frau?

Sie können Carmen Geiss im sexy Bikini nicht sehen? Dann hier entlang!

Lesen Sie auch: "Ohne Silikon!" HIER zeigt sie ihre sexy Bikinifigur

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser