Von news.de-Redakteurin - 01.05.2020, 07.14 Uhr

Beatrice Egli: DIESE Busen-Hammer sorgten im "ZDF-Fernsehgarten" für Furore

Beinahe wehmütig erinnert sich Beatrice Egli an ihre Auftritte im "ZDF-Fernsehgarten". Der Schlagerstar schwelgt ganz offensichtlich in Erinnerungen. Doch die Instagram-Fans haben nur Augen für eines: die umwerfenden Outfits der Sängerin.

Beatrice Egli ist gerne im "ZDF-Fernsehgarten" zu Gast. Bild: dpa

So ein Promi-Instagram-Account will natürlich auch während der Corona-Quarantäne gepflegt und regelmäßig mit neuen Fotos befüllt werden. Doch was tun, wenn der Corona-Alltag recht wenig an spannenden und vor allem abwechslungsreichen Motiven zu bieten hat? Richtig, einfach im Fotoarchiv kramen. Zumindest scheint dies die neue Masche von Schlagersängerin Beatrice Egli zu sein.

Beatrice Egli denkt zurück an Auftritte im "ZDF-Fernsehgarten"

Bereits vergangene Woche hatte der Schlagerstar gleich drei Bilder von seiner vergangenen Wohlfühlgarantie-Tour herausgekramt, erneut mit den Fans geteilt und seinen heißen Leder-Catsuit mit XXL-Ausschnitt noch einmal aufleben lassen. Am Sonntag legte die Schweizerin nun noch einmal nach. Doch statt über Tournee-Fotos durften sich die Instagram-Follower dieses Mal über Aufnahmen von Beatrice Eglis Auftritten im "ZDF-Fernsehgarten" freuen.

Beatrice Egli hat TV-Tipp für ihre Schlager-Fans parat

"Meine Auftritte im ZDF Fernsehgarten sind jedes Mal ein besonderes Highlight für mich", schrieb die Schlagersängerin zu den drei Fotos. Doch nicht allein die Wehmut hatte sie dazu bewogen, die Bilder zu veröffentlichen. Tatsächlich ging es der DSDS-Gewinnerin darum, ihren Fans einen Fernsehtipp mit auf den Weg zu geben. "Heute gibt es um 11:50 Uhr eine "Fernsehgarten on Tour"-Wiederholungsfolge mit mir und lieben Kollegen zu sehen", heißt es in ihrem Beitrag weiter.

Sie können die Instagram-Fotos nicht sehen? Klicken Sie hier!

Busen-Hammer! Beatrice Egli begeistert in sexy Kleidern

Die Abonnenten zeigten sich dankbar. Viele bekundeten umgehend, auf jeden Fall einzuschalten, um ihr Idol zu sehen. Andere wiederum hatten nur Augen für Beatrice Eglis wunderschöne Outfits. Insgesamt ist sie in zwei verschiedenen Kleidern zu sehen. Das erste ist beinahe bodenlang und besticht durch ein grau-rosanes Schlangenhaut-Muster. Das zweite ist pink-gelb, deutlich kürzer und endet ein gutes Stück über dem Knie. Beide Kleider betonen die pralle Oberweite der Schlagersängerin hervorragend. Was für ein Busen-Hammer!

Die Fans sind begeistert und überschütten die Schlagersängerin mit Komplimenten. "Du siehst umwerfend aus liebste Beatrice", "Wow siehst richtig gut aus", "süsser Geschmack,Dein Kleid super", "Schönes Kleid Steht dir sehr gut" und "Dich würde ich soo gerne mal treffen, du bist einfach die Sonne puur..", lauten die jubelnden Kommentare der Fans.

Sie können das Video nicht sehen? Klicken Sie hier!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser