29.03.2020, 18.49 Uhr

Matthew Faber ist tot: Todes-Drama! Schauspieler überraschend mit 47 Jahren gestorben

Todes-Schock in Hollywood. Matthew Faber ist tot. Der Schauspieler ist im Alter von nur 47 Jahren gestorben. Er wurde tot in seiner Wohnung aufgefunden. Die genauen Todesumstände sind bisher unklar.

Matthew Faber ist tot. Bild: AdobeStock/ gudrun

Wieder einmal muss sich Hollywood von einem seiner Stars verabschieden:Matthew Faber ist tot. Der Schauspieler, der vor allem durch seine Rollen in "Law and Ordner", "Natural Born Killers" und "Welcome to the Dollhouse" bekannt wurde, ist mit nur 47 Jahren gestorben.

Matthew Faber ist tot - Schauspieler mit nur 47 Jahren gestorben

Bestätigt wurde der Tod von Matthew Faber von seinem Bruder Mark. Wie das amerikanische Klatschportal "TMZ" berichtet, hatte sich die Familie des Schauspielers gesorgt, weil sie lange nichts von dem 47-Jährigen gehört hatten. Sie baten den Vermieter, die Wohnung aufzuschließen. Dort fanden sie den leblosen "Law and Order"-Star.

Trauer um "Law and Order"-Star Matthew Faber - Todesursache unbekannt

Die genauen Umstände von Matthew Fabers Tod sind aktuell noch unklar. Seinem Bruder zufolge gehe man aber von einem natürlichen Tod aus. Gegenüber "TMZ" erklärte sein Bruder: "Ein wunderbarer Mann. Unglaublich talentiert. Über seine Jahre hinaus weise, schlagfertig. Überaus selbstbewusst. Er konnte wirklich mehr Aufmerksamkeit schenken als die meisten anderen. Er hatte solch einen unglaublichen Fokus und die Fähigkeit, die Konzentration aufrechtzuerhalten - brillanter Mann, sehr bewusst , sehr schlau."

Auf Twitter verbreitete sich die Nachricht von Matthew Fabers Tod wie ein Lauffeuer. Etliche Fans erinnerten noch einmal an seine Rollen, sprachen der Familie ihr Beileid aus und zeigten sich erschüttert, über Fabers viel zu frühen Tod.

"Wow. RIP Mark Weiner. Icon", schrieb eine Nutzerin. "Seriously sad about the passing of Matthew Faber. He was brilliant in "Welcome to the Dollhouse" and "Palindromes", brachte ein anderer seine Trauer zum Ausdruck.

Sie können den Twitter-Beitrag nicht sehen? Klicken Sie hier!

Sie können den Twitter-Beitrag nicht sehen? Klicken Sie hier!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/news.de