Von news.de-Redakteurin - 29.03.2020, 14.11 Uhr

Frauke Ludowig: "Rattenscharf"! Im Beinschlitz-Kleid gewährt sie tiefe Einblicke

Frauke Ludowig meldete sich am Freitagabend mit einem "Let's Dance"-Spezial auf dem TV-Bildschirm zurück. In einem sexy Beinschlitz-Kleid verdrehte sie nicht nur den Zuschauern den Kopf.

Frauke Ludowig betörte ihre Fans in einem eleganten Glitzer-Wickelkleid. Bild: dpa

Anders als so manch andere Show hält sich das Team von "Let's Dance" tapfer und geht, unter höchsten Hygiene- und Sicherheitsvorkehrungen, trotz Coronakrise noch immer jeden Freitag auf Sendung. Das Ziel der Promis, Profis und der Jury: Den Zuschauern in dieser schwierigen und von negativen Meldungen geplagten Zeit zumindest etwas Ablenkung verschaffen.

Frauke Ludowig verdreht Fans mit sexy Beinschlitz-Kleid den Kopf

Selbiges Ziel verfolgt auch RTL-Moderatorin Frauke Ludowig, die sich im Anschluss an die gestrige "Let's Dance"-Show, bei der Sükrü Pehlivan leider die Heimreise antreten musste, mit einem "Let's Dance"-Spezial bei den TV-Zuschauern meldete. Eigens hierfür hatte sich die 56-Jährige mächtig in Schale geschmissen. In einem glitzernden Wickelkleid vonEdelhoff Consulting verdrehte sie nicht nur dem "Let's Dance"-Team und den Zuschauern sondern auch ihren Instagram-Followern den Kopf.

"hammerlook"! Frauke Ludowig gewährt tiefe Einblicke

Auf dem Foto- und Video-Netzwerk, wo der Moderatorin mehr als 281.000 Personen folgen, veröffentlichte Frauke Ludowig gleich vier Schnappschüsse von ihrem gestrigen Outfit. Durch den Schnitt des Kleides gewährte sie tiefe Einblicke und ließ ihre schlanken Beine sexy hervorblitzen. In der Kommentarspalte überschlugen sich die Fans mit Komplimenten. "Ja das auf jeden Fall dein Kleid war atemberaubend das würde ich auch gerne anziehen", "Wow . Traumhaft schön. Das Kleid ist Traumhaft" und "hammerlook. Hammerfrau", ist unter anderem auf Instagram zu lesen.

Marlene Lufen findet Frauke Ludowig "rattenscharf"

Unter den Bewunderern finde sich auch prominente Gesichter. "Du siehst (und sahst gestern) rattenscharf aus!!!!!!! @fraukeludowig_official , Du bist der Knaller", zeigte sich TV-Kollegin Marlene Lufen begeistert.

Sie können den Instagram-Beitrag nicht sehen? Klicken Sie hier!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser