Das neuartige Coronavirus hält die Welt in Atem. In Deutschland erkranken immer mehr Menschen an Covid-19. Nach Österreich will nun offenbar auch die erste deutsche Stadt eine Mundschutz-Pflicht erlassen.

mehr »
Von news.de-Redakteurin - 05.03.2020, 14.40 Uhr

Kylie Jenner nackt auf Instagram: Unten ohne im Doppelpack! Hier zeigt sie fast alles

Dass Kylie Jenner beneidenswert sexy ist, wird der 22-Jährigen gewiss niemand absprechen. Um letzte Zweifler zum Schweigen zu bringen, posierte die Kardashian-Schwester jetzt in einem gewagten Nacktkleid.

Kylie Jenner hat definitiv keinen Nachholebedarf in Sachen sexy Posen. Bild: Jennifer Graylock / PA Wire / picture alliance / dpa

Manch eine Instagram-Schönheit setzt bei der Zurschaustellung körperlicher Reize auf die Devise "Weniger ist mehr" und setzt Erotik wohldosiert ein. Und dann gibt es wiederum Zeitgenossinnen wie Kylie Jenner, die von subtilem Sex-Appeal so gar nichts zu halten scheinen.

Kylie Jenner versext Instagram mit verruchten Posen

Die 22-jährige Unternehmerin, die vor gut einem Jahr vom Forbes-Magazin zur jüngsten Selfmade-Milliardärin der Welt gekürt wurde, hat nämlich nicht nur ein Händchen für lukrative Geschäfte, sondern auch für den umwerfenden Auftritt. Ähnlich wie ihre sexy Schwestern Kim Kardashian, Kendall Jenner oder Kourtney Kardashian verfügt Kylie Jenner über eine knackige Figur, die die 22-Jährige so oft wie irgend möglich leicht bekleidet und in sexy Posen zur Schau stellt. 164 Millionen Instagram-Abonnenten können davon längst nicht mehr genug bekommen.

Kylie Jenner unten ohne mit Freundin Anastasia bei Instagram

Kaum erst hatten sich die Wogen nach einer Reihe sündhafter Bikini-Fotos, die Kylie Jenner bei Instagram postete, geglättet, legte die Influencerin mit einem sagenhaften Schnappschuss nach. Diesmal durften sich die Fans der Kardashian-Schwester an nackten Tatsachen im Doppelpack ergötzen: Kylie Jenner hatte sich nämlich mit Freundin Anastasia Karanikolaou eine nicht minder kurvige Kumpanin als Verstärkung angelacht.

Nackt-Alarm im Doppelpack! Kylie Jenner zieht bei Instagram blank

Um ihre waffenscheinpflichtigen, von der Sonne geküssten Kurven perfekt in Szene zu setzen, schlüpften die zwei Busenfreundinnen kurzerhand in Kleider, die mehr zeigten als sie zu verhüllen imstande waren. Während Kylie Jenner in einer pinkfarbenen durchsichtigen Robe posierte, schlüpfte Anastasia Karanikolaou kurzerhand in ein ähnliches Modell in orange, um ihre knackige Figur zu präsentieren. Allerdings ließ das Material der Kleider zu wünschen übrig, erwies sich der Stoff doch als derart transparent, dass nicht nur etwaige Bikinistreifen deutlich zu erkennen waren, sondern auch die Tatsache, dass die beiden It-Girls kurzerhand unten ohne posierten!

Kylie Jenner unten ohne: Sexy Popo-Kracher im Nackt-Kleid

Richtig gelesen: Sowohl Kylie Jenner als auch ihre Freundin verzichteten für den verboten heißen Fototermin auf Unterwäsche und zeigten sich ohne Höschen vor der Kamera. Kylie Jenner vermochte allzu intime Einblicke, die die Instagram-Moralapostel bekanntlich sofort rügen, mit ihren Händen schützend zu bedecken. Anastasia Karanikolaou gab sich da schon deutlich zeigefreudiger und präsentierte nicht nur ihren Knack-Po unverhüllt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

she got a donk

Ein Beitrag geteilt von Kylie ???? (@kyliejenner) am

Instagram kollabiert nach Nackt-Auftritt von Kylie Jenner und Anastasia Karanikolaou

Dass derart nackte Ein- und Ausblicke die Fangemeinde von Kylie Jenner aus der Fassung bringen würden, war praktisch zu erwarten. Ein Blick auf die Likes bestätigt dies: In weniger als einer Stunde brachte es der Nackt-Post von Kylie Jenner und ihrer besten Freundin bereits auf mehr als 2,5 Millionen Likes...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

FOTOS: Mit Einhörnern und Flamingos So planschen die Stars im Sommer
zurück Weiter Mit Einhörnern und Flamingos: So planschen die Stars im Sommer (Foto) Foto: instagram.com/kyliejenner/spot on news Kamera

loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser