Das neuartige Coronavirus hält die ganze Welt in Atem. Auch in Deutschland erkranken weiterhin immer mehr Menschen an Covid-19. Alle aktuellen Entwicklungen zur Corona-Krise sowie aktuelle Zahlen, lesen Sie in unserem Schlagzeilen-Ticker.

mehr »
Von news.de-Redakteurin - 05.03.2020, 14.56 Uhr

Kylie Jenner mit Kendall Jenner: Traumkurven im Doppelpack! DIESER Anblick jede Sünde wert

Geht's eigentlich noch heißer?! Wohl kaum! Kendall und Kylie Jenner haben ihren Fans mächtig eingeheizt. Bei Instagram liefern sich die beiden Schwestern ein sexy Bikini-Battle. Was denken Sie? Wer hat die heißeren Kurven?

Heißes Duo: Kendall und Kylie Jenner. Bild: dpa

Na wer rekelt sich denn hier ganz unverblümt im Sand? Bei Kendall und Kylie Jenner könnte es aktuell kaum heißer zugehen. Frisch gebräunt von den Bahamas bringen die beiden Model-Schönheiten ihre üppigen Kurven aktuell in sexy Pose. Bei derart viel Sex-Appeal weiß man gar nicht, wo man zuerst hinsehen soll.

Kendall und Kylie Jenner: Diese Halbnackt-Fotos sind der Wahnsinn

Zu bestaunen gibt es die Traumkörper der beiden Schwestern aktuell beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram, wo Kylie und Kendall reichlich intime Einblicke auf ihre nackten Traumkörper gewähren. Gleich vier Halbnackt-Schnappschüsse finden sich derzeit auf der Instagram-Seite von Kylie Jenner. Im Partnerlook im auffälligen grün-gelben Bikini heizen die beiden It-Girls ihren Fans mächtig ein. Während Kylie in dem mit Cut-Outs versehenen Einteiler vor allem ihren prallen Vorbau in Szene setzt, präsentiert Kendall ihren Fans stolz ihre knackige Kehrseite. Ein absoluter Traum-Schnappschuss!

Kendall und Kylie Jenner halbnackt: Bei diesen sexy Kurven flippt das Netz aus

Das finden auch zahlreiche Fans und Familienmitglieder der sexy Netz-Schönheiten. "Hallo Schwestern !!!!!!!! ", kommentierte etwa Khloe Kardashian. Kim Kardashian wurde da schon etwas konkreter und schrieb an ihre beiden Halbschwestern gerichtet: "OMG meine wunderschönen Schwestern." "Schönheiten", bejubelt ein anderer Betrachter das sexy Bikini-Foto. Ein weiteres Foto, das Kylie im Netz veröffentlichte, zeigt die beiden Unternehmerinnen am Strand liegend. Auch hier setzen sie ihre üppigen Kurven wieder perfekt in Szene.

Sie können sexy Kendall und Kylie nicht sehen? Klicken Sie hier!

Sie können sexy Kendall und Kylie nicht sehen? Klicken Sie hier!

Kendall Jenner vs. Kylie Jenner: Wer gewinnt das Bikini-Battle?

Als wären Kylie und Kendall zusammen nicht schon heiß genug, legte die 24-jährige Kendall noch einmal mit einem heißen Solo-Auftritt nach und überraschte ihre Follower im äußerst knappen Micro-Bikini. Wirklich viel bedeckt der bunte Zweiteiler dabei nicht. Das äußerst schmale Bikini-Höschen, das an der Seite lediglich von zwei Schnüren zusammengehalten wird, bedeckt gerade so das Nötigste. Mit ähnlich wenig Stoff kommt auch Kendalls Bikini-Oberteil daher. Eine Bewegung zu viel und Kendall präsentiert ihren Fans kurzerhand ihre Nippel. Über sieben Millionen "Gefällt mir"-Klicks gingen bereits auf das Konto der schönen Amerikanerin.

Lediglich Schwester Kylie kann da noch einen draufsetzen. Kylie, die ebenfalls noch einmal solo im knappen Bikini im Netz posierte, schaffte es bislang auf 7,6 Millionen "Gefällt mir"-Likes - und ein Ende ist noch lange nicht in Sicht.

Kendall und Kylie Jenner zeigen Krüppel-Zehen! Darüber lacht das Netz

Doch keine Panik! Auch die Jenner-Schwestern sind nicht perfekt. So sorgte vor allem ein Detail bei den Fans für Lacher: die Füße der sexy Models. Sowohl Kylie, die mit einem Mini-Zeh daherkommt, als auch Kendall, die hingegen mit einem überlangen Zeh auf einem Foto posiert, sind damit keinesfalls perfekt. Na so ein Glück!

Sie können Kendall Jenner im sexy Bikini nicht sehen? Klicken Sie hier!

Sie können Kylie Jenner im sexy Bikini nicht sehen? Klicken Sie hier!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/rut/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser