In Deutschland erkranken immer mehr Menschen an Covid-19. Eine Lockerung der Beschränkungen ist in Deutschland vom Tisch. Alle aktuellen Entwicklungen zur Corona-Krise, lesen Sie in unserem Schlagzeilen-Ticker.

mehr »
Von news.de-Redakteurin - 03.03.2020, 07.16 Uhr

Kylie Jenner bei Instagram: DIESE prallen Kurven sprengen fast den Bikini

Kylie Jenner ist nicht nur milliardenschwere Unternehmerin, stolze Mutter und Schwester von It-Girl Kim Kardashian, sondern auch Besitzerin waffenscheinpflichtiger Kurven. Selbige brachten die Instagram-Fans der 22-Jährige abermals zum Austicken.

It-Girl Kylie Jenner zeigt auf ihren Instagram-Fotos gern, was sie zu bieten hat. Bild: Aurore Marechal / PA Wire / picture alliance / dpa

Mit dem Kardashian-Clan ist es in etwa so wie mit Lakritz: Die einen können gar nicht genug davon bekommen, die anderen beginnen schon bei der bloßen Erwähnung des Namens zu würgen. Doch dass Kim Kardashian, Kylie Jenner und Co. eine treue Fangemeinde haben, ist nicht von der Hand zu weisen. Kylie Jenner beispielsweise hat mit 22 Jahren bereits ein milliardenschweres Make-up-Imperium aufgebaut und mal eben satte 164 Millionen (!) Abonnenten bei Instagram um sich geschart - eine Leistung, bei der andere Influencer vor Neid nur erblassen können.

Kylie Jenner verwöhnt Instagram-Fans mit sexy Posen

Um ihren Followern ihre Dankbarkeit zu vermitteln, postet die jüngere Schwester von Kim Kardashian praktisch im Minutentakt Fotos und Videos aus ihrem Privatleben bei Instagram. Dass die Fotos innerhalb von Augenblicken tausende Klicks und Likes einheimsen, erklärt sich bei näherer Betrachtung praktisch von selbst. Kylie Jenner ist nämlich nicht nur eine findige Geschäftsfrau, sondern versteht es auch meisterlich, sich für Instagram-Schnappschüsse perfekt in Szene zu setzen.

FOTOS: Kim, Khloé, Kourtney, Kendall und Kylie nackt Die heißesten Nacktbilder der Kardashians
zurück Weiter Die heißesten Nacktbilder der Kardashians (Foto) Foto: Kimkardashianwest.com/spot on news Kamera

Kylie Jenner fast nackt: DIESE Posen heizen Instagram ein

Zuletzt hatte es der 22-jährigen US-Miiliardärin der sommerlich textilbefreite Look angetan - anders lässt sich kaum erklären, wieso Kylie Jenner so gut wie nackt bei Instagram zu sehen war. Ob mit einem braunen Badeanzug, der die rassigen Kurven der jungen Mutter - Töchterchen Stormi Webster erblickte im Februar 2018 das Licht der Welt - ins rechte Licht rückte, oder in einem geschnürten Oberteil samt Maxirock, Kylie Jenner brachte ihre Fangemeinde mit sexy Fotos scheinbar mühelos aus der Fassung.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

seas the day baby

Ein Beitrag geteilt von Kylie ???? (@kyliejenner) am

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

save a spot 4 me ????

Ein Beitrag geteilt von Kylie ???? (@kyliejenner) am

Kylie Jenner sexy wie nie: Kardashian-Schwester präsentiert waffenscheinpflichtige Kurven

Um den sexy Posts die Krone aufzusetzen, schlüpfte Kylie Jenner kurzerhand in einen winzigen Bikini, den man praktisch mit der Lupe suchen muss. Das waffenscheinpflichtige Bade-Outfit in Erdtönen hatte, so ist es auf den Instagram-Fotos unschwer zu erkennen, alle Mühe, die üppige Oberweite der Kardashian-Schwester im Zaum zu halten. Die Quittung für die sexy Pose: Knapp fünf Millionen Likes innerhalb weniger Minuten sowie eine von feurigen Komplimenten überquellende Kommentarspalte.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

what’s meant for me will always be ????

Ein Beitrag geteilt von Kylie ???? (@kyliejenner) am

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser