Das neuartige Coronavirus hält die Welt in Atem. In Deutschland erkranken immer mehr Menschen an Covid-19. Alle aktuellen Entwicklungen zur Corona-Krise sowie aktuelle Zahlen, lesen Sie in unserem Schlagzeilen-Ticker.

mehr »
29.02.2020, 17.59 Uhr

Laura Müller nackt: "Playboy"-Sonderausgabe! Neue Fotos der Wendler-Freundin

Große Ehre für Laura Müller: Weil ihre ersten "Playboy"-Fotos so erfolgreich waren, bekommt die Wendler-Freundin jetzt eine eigene Sonderausgabe. Auf bislang unveröffentlichten Bildern zieht die 19-Jährige jetzt nochmals blank.

Laura Müller mit ihrem Michael Wendler. Bild: imago images/Revierfoto/spot on news

Wer von Laura Müller (19) nicht genug bekommen kann, wird heute möglicherweise auf der Webseite des Männermagazins "Playboy" vorbeischauen. Wie das Blatt dort ankündigt, werden alle Premium-Leser ab dem heutigen Freitag in einer "Special Digital Edition" bisher unveröffentlichte Nacktbilder der Freundin von Schlagersänger Michael Wendler (47, "Egal") genießen können.

Laura Müller nackt in "Playboy"-Sonderausgabe

Laura Müller ist das Covergirl der deutschen Ausgabe des Magazins im Februar. Laut Angaben des Blatts sorgte sie für einen regelrechten Ansturm auf das Heft: "Nie zuvor hatten wir innerhalb weniger Tage so viele Menschen auf der "Playboy"-Website, zwischenzeitlich ging sogar unser Server in die Knie", heißt es auf der Homepage. Auch die Kioske hätten "Rekordverdächtiges" gemeldet.

Laura Müller zeigt nackten Knack-Po in digitaler "Playboy"-Ausgabe

Logisch, dass das Blatt da natürlich noch mal nachlegen muss. In einer digitalen Sonderedition können Fans die Wendler-Freundin abermals in freizügiger Pose erleben. Während Laura auf einem Foto selbstbewusst ihren prallen Knack-Po in die Kamera hält, begeistert sie auf einem weiteren mit einem offenherzigen Busen-Foto. Die 19-Jährige selbst ist sichtlich stolz auf ihre offenherzigen Nackt-Fotos, wie sie im Gespräch mit "Bild" verriet. Zu bestaunen gibt es die bislang unveröffentlichten Nackt-Fotos von Laura Müller ab Freitag im Playboy-Shop zum Download.

Wendler-Freundin aktuell bei "Let's Dance 2020"

Müller ist seit Oktober 2018 mit Michael Wendler liiert und tritt seit Anfang 2019 regelmäßig an dessen Seite auf. Derzeit ist sie gemeinsam mit dem Profi-Tänzer Christian Polanc (41) in der 13. Staffel der RTL-Tanzshow "Let's Dance" zu sehen.

Hier gibt es das Album "Stunde Null" von Michael Wendler

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/news.de/spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser