In Deutschland erkranken immer mehr Menschen an Covid-19. Eine Lockerung der Beschränkungen ist in Deutschland vom Tisch. Alle aktuellen Entwicklungen zur Corona-Krise, lesen Sie in unserem Schlagzeilen-Ticker.

mehr »
Von news.de-Redakteurin - 25.02.2020, 10.42 Uhr

Laura Müller und ihr Wendler: Fans genervt! Ist IHR verliebtes Getue überhaupt echt?

Seit über einem Jahr turteln Schlagerbarde Michael Wendler und seine blutjunge Freundin Laura Müller durch die Weltgeschichte und tragen ihre Liebe offen zur Schau. Bei Instagram scheinen selbst hartgesottene Wendler-Fans der Dauerknutscherei überdrüssig.

Michael Wendler stand seiner Freundin Laura Müller bei ihrer "Let's Dance"-Premiere bei. Bild: Rolf Vennenbernd / picture alliance / dpa

Im Herbst 2018 wurde ein neues Liebespaar geboren, das der deutschen Klatschpresse schier unendliches Futter bieten sollte. Seitdem Schlagerbarde Michael Wendler mit der 28 Jahre jüngeren Laura Müller liiert ist, jagt eine Schlagzeile die nächste. Den Wendler und seine blutjunge Freundin stört das herzlich wenig - das Pärchen knutscht die Presseattacken einfach weg und lässt die ganze Welt an den gegenseitigen Liebesbekundungen teilhaben.

Laura Müller bei "Let's Dance" von Michael Wendler leidenschaftlich abgeknutscht

Aktuell weilt das im US-Bundesstaat Florida wohnhafte Glamour-Pärchen in Deutschland, denn Laura Müller ist eines von 14 prominenten Gesichtern in der jüngst gestarteten 13. Staffel von "Let's Dance". Selbstredend ließ Michael Wendler seine Liebste auch während der Kennenlernshow nicht aus den Augen, die am 21. Februar live bei RTL zu sehen war. Und da selbst Tanzstress und Lampenfieber der lodernden Liebe zwischen Laura Müller und Michael Wendler nichts anhaben können, knutschte das bis über beide Ohren verliebte Paar in den Werbepausen und nach der Live-Show, was das Zeug hielt.

Romantik-Post von Michael Wendler verleitet Instagram-Fans zum Lästern

Der fotografische Beweis dafür fand inzwischen auch den Weg auf die Instagram-Seite von Michael Wendler, der dem Backstage-Schnappschuss seines innigen Kusses mit Laura Müller mittels dekorativen Herzchen eine Extraportion Gefühl verpasste. "Wahre Liebe ist unsterblich", schien der Wendler in Blockbuchstaben in die Welt hinauszuschreien, um seinen Gefühlen für Freundin Laura Nachdruck zu verleihen. Doch obwohl sich unter dem Schnappschuss etliche zustimmende Kommentare finden, ist anderen Anmerkungen der Wendler'schen Fangemeinde ein gewisses Maß an Überdruss nicht abzusprechen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

WAHRE LIEBE IST UNSTERBLICH ❤️

Ein Beitrag geteilt von MICHAEL WENDLER (@wendler.michael) am

"Wie ein gespielter Filmkuss": Wie echt ist die Liebe zwischen Laura und dem Wendler?

Lange muss man nicht durch die Kommentarspalte scrollen, um über einen dezenten Missmut zu stolpern. "Übt ihr das eig täglich???", will ein spürbar genervter Fan wissen, ein anderer witzelt mit den Worten "Papa-Tochterliebe ist unendlich" über den 28-Jahre-Altersunterschied bei Michael Wendler und Laura Müller. Auch an der Echtheit der zur Schau gestellten Gefühle hat so mancher seine Zweifel, wie Kommentare à la "Sieht aus wie ein gespielter Filmkuss" oder "Ach komm, alles show, durch und durch, mit allen Beteiligten......." nahelegen. "Ist ja wirklich schön, aber muss man denn wirklich so ein Tamtam drum machen? Hauptsache Schlagzeile gell?" oder "Bewundernswert, wie ihr eure Beziehung privat haltet" wiederum machen den Wunsch der Fangemeinde deutlich, dass Laura Müller und Michael Wendler ihre Liebe auch unter Ausschluss der Öffentlichkeit genießen könnten. Ob der Wendler und seine Freundin diesem Wunsch nachkommen, bleibt jedoch abzuwarten...

FOTOS: Michael Wendler Das sind die 10 peinlichsten Posen des Wendler

Schon gelesen? Alles Fake? Laura war gar kein echter Wendler-Fan

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser