08.02.2020, 07.16 Uhr

Verona Pooth: Wieder schwanger? JETZT packt die TV-Schönheit aus

Erwartet Werbe-Ikone Verona Pooth etwa ihr drittes Kind? In einem aktuellen Interview sprach die 51-jährige Moderatorin nun über eine weitere Schwangerschaft und verriet dabei ein bislang unbekanntes Detail.

Verona Pooth hat ihre Familienplanung abgeschlossen. Bild: dpa

Seit 2004 sind Verona Pooth und Ehemann Franjo nun schon miteinander verheiratet. Gemeinsam hat das Paar zwei Kinder - Diego (16) und Rocco (8). Ihre Familienplanung schien mit den beiden Jungs längst abgeschlossen. Doch nun überraschte Verona Pooth ihre Fans mit einer überraschenden Aussage, die für reichlich Verwirrung sorgt. Bekommt die Werbe-Ikone etwa noch ein Kind?

Verona Pooth spricht über vermeintlich 3. Schwangerschaft

Mit 51 Jahren schien Verona Pooths Familienglück eigentlich perfekt. Doch nun erklärte die Moderatorin in einem Gespräch mit "Gala", dass sie erst kürzlich dachte, sie wäre noch einmal schwanger. Sie habe beim Joggen die gleichen Symptome wie bei ihren beiden ersten Schwangerschaften gehabt, erklärt Verona Pooth ihre Vermutung. "Herzklopfen, gespannte Brüste, Müdigkeit. Ich habe mich durch und durch schwanger gefühlt", erinnert sich Verona.

Verona dachte, sie wäre wieder schwanger

Zudem sei eine Freundin von Verona erst vor Kurzem mit 50 erneut Mutter geworden, so die Moderatorin weiter. Allzu abwegig wäre eine erneute Schwangerschaft daher nicht, dachte sich Verona daraufhin. Nachdem sie Franjo in ihre Vermutung eingeweiht hatte, haben sie einen Test gekauft, um sich endlich Klarheit zu verschaffen. Am Ende handelte es sich lediglich um einen Fehlalarm. Verona Pooth war nicht schwanger. Doch wie hätte Verona reagiert, wenn sie tatsächlich noch einmal schwanger gewesen wäre? "Ich hätte mich total gefreut! So eine kleine Veronita als Nachzüglerin wäre schon schön", so die gebürtige Bolivianerin weiter. Vor allem aber sei sie dankbar dafür, dass ihre beiden Söhne gesund sind. "Unsere Familie ist so komplett", stellt Verona am Ende des Interviews klar.

Verona Pooth über Ehe mit Mann Franjo: "Wir haben uns nie betrogen"

Mit Ehemann Franjo scheint Verona ihre große Liebe gefunden zu haben. Seit mittlerweile 20 Jahren sind die beiden ein Paar, 15 davon verheiratet. Im Gespräch mit "Gala" verriet sie außerdem stolz:"Wir haben uns noch nie betrogen!" Da ist es beinahe schon schade, dass Verona und Franjo nicht noch einmal Eltern werden.

Lesen Sie auch: Fans nach Instagram-Post in Sorge! Übertreibt es die TV-Beauty?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/bua/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser