In Deutschland erkranken immer mehr Menschen an Covid-19. Eine Lockerung der Beschränkungen ist in Deutschland vom Tisch. Alle aktuellen Entwicklungen zur Corona-Krise, lesen Sie in unserem Schlagzeilen-Ticker.

mehr »
Von news.de-Redakteurin - 24.01.2020, 14.52 Uhr

Sophia Thomalla: Sexy! Mit diesem Bild heizt das Model seinen Fans gewaltig ein

Für ihre Baugewerbe-Firma Schüttflix legt sich Neu-Gesellschafterin Sophia Thomalla erneut mächtig ins Zeug. Auf Instagram rührt sie die Werbetrommel und macht zugleich ihre Fans ganz heiß. Dieser Leder-Look ist teuflisch sexy!

Sophia Thomalla heizt ihren Fans gewaltig ein. Bild: dpa

Mit Sophia Thomalla als Gesellschafterin kann bei der Baugewerbe-Firma Schüttflix doch eigentlich nichts schiefgehen, oder? Seit letztem Jahr mischt die Tochter von Schauspielerin Simone Thomalla bei dem Start-Up mit und legt sich für dieses mächtig ins Zeug.

Sophia Thomalla macht sich für Schüttflix dreckig

Wie sehr, das bewies sie spätestens bei der Veröffentlichung der pikanten Aufnahmen aus dem Schüttflix-Kalender für das neue Jahr. Im knappen Latex-Body oder vermeintlich komplett nackte posierte sie auf der Baustelle. Na wenn der Kalender nicht wegging, wie warme Semmeln, dann wissen wir auch nicht. Doch mit den Kalender-Aufnahmen war der Dienst von Sophia Thomalla als Gesellschafterin natürlich längst nicht getan.

Sophia Thomalla lässt auf Instagram ihre Brüste blitzen

Nach der Veröffentlichung gab es digitalen Nachschlag auf dem Instagram-Account von Sophia Thomalla. Ende Dezember teilte die 30-Jährige eine weitere pikante Aufnahme vom Schüttflix-Shooting mit ihren Fans.Im schwarzen Lack-Outfit und ohne BH posierte das Model im Netz und ließ ihre Brüste sexy blitzen. Über 57.000 Likes konnte der Oben-ohne-Kracher seitdem einheimsen.

Sophia Thomalla heizt Fans mit Leder-Outfit ein

Ob das aktuelle Instagram-Foto von Sophia Thomalla da mithalten kann? Wenngleich weniger freizügig als der Schüttflix-Post aus dem vergangenen Jahr, heizt das Model seinen Fans dennoch gewaltig ein. In engen Lederhosen und einem Leder-BH steht die Blondine - wie sollte es anders sein - wieder einmal auf der Baustelle. Die Daumen hat sie in den Hosenbund gesteckt und zieht eben diesen lasziv nach unten. Beinahe ihr ganzes Gesicht wird von ihren langen Haaren bedeckt, die vom Wind wild umher geweht werden. Durch den roten Nebel, der um sie herum wabert, scheint es beinahe so, als stünde Sophia Thomalla in der Hölle. Höllisch heiß eben!

Sie können das Instagram-Bild nicht sehen? Klicken Sie hier!

Ein Statement hat Sophia Thomalla dieses Mal nicht für ihre Fans parat. Im Kommentarfeld gibt sie lediglich den Hinweis auf die Fotografin Andra und Schüttflix. Mehr Informationen braucht es bei diesem Leder-Kracher wohl auch nicht? Die Fans jedenfalls zeigen sich begeistert und kommentieren in Scharen mit Explosions- und Flammen-Emojis.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser