In Deutschland erkranken immer mehr Menschen an Covid-19. Eine Lockerung der Beschränkungen ist in Deutschland vom Tisch. Alle aktuellen Entwicklungen zur Corona-Krise, lesen Sie in unserem Schlagzeilen-Ticker.

mehr »
Von news.de-Redakteur - 30.12.2019, 07.14 Uhr

Sophia Thomalla: Abgestürzt, obdachlos, halbnackt und im Baby-Glück!

Sophia Thomalla hat auch in diesem Jahr wieder für reichlich Schlagzeilen gesorgt: Von einem Absturz an der Mittelmeerküste über Baby-Glück in Berlin bis zum ausgestreckten Mittelfinger war da eine Menge dabei. Wir zeigen die Höhepunkte.

So ging es bei Sophia Thomalla 2019 zu. Bild: dpa

Das Jahr 2019 ging wieder einmal wie im Rausch vorbei. Und auch Sophia Thomalla fand sich in diesem Jahr mehr als nur einmal wieder mittendrin in den Promi-Schlagzeilen. Damit echte Fans auch garantiert keinen von Sophia Thomallas Höhepunkten verpassen, haben wir hier noch einmal ihre fünf besten Schlagzeilen des Jahres 2019 zusammengefasst.

Mittelfinger-Attacke! Zum Jahresstart zeigte sich Sophia Thomalla wieder mit ihm

Das Jahr startete mit einem alten Bekannten.Im Rahmen der #10yearchallenge, bei der Prominente und Normalsterbliche ihr Aussehen auf Fotos von vor zehn Jahren mit ihrem aktuellen Auftreten verglichen, hatte Sophia Thomalla wieder einmal IHN ausgepackt.Passend dazu befand Sophia Thomalla, dass sich ihr Aussehen sehr wohl verändert habe, ihre Einstellung zu gewissen Dingen allerdings nicht. Hier gibt es die ganze Geschichte noch einmal zu lesen.

Nach Merkels Zitteranfällen teilt Sophia Thomalla richtig aus!

Den gefühlten Mittelfinger gab es von Sophia Thomalla im Sommer für all diejenigen, die sich an den Spekulationen um den Gesundheitszustand von Bundeskanzlerin Angela Merkel beteiligt hatten."Wenn sie sagt, dass wir uns keine Sorgen machen brauchen, dass es ihr gut gehe und sie das im Griff hat, dann ist das für mich vollkommen ausreichend.", donnerte Thommalls bei Instagram los. Zuvor hatten Medien über mehrere Zitteranfälle von Angela Merkel beiEmpfängen von Staats- und Regierungschefs mit militärischen Ehren berichtet.Hier gibt es die ganze Geschichte noch einmal zu lesen.

Am Flughafen erwischt! Hier strahlte Sophia Thomalla vor Baby-Glück

Viel freundlicher war Sophia Thomalla hingegen auf einem Foto am Berliner Flughafen Tegel zu sehen.Die gigantische Sonnenbrille hatte Sophia Thomalla damals auf die Nase geschoben, sie lächelte in die Kamera und wirkte zumindest rundum zufrieden. Lag das vielleicht an dem kleinen Menschlein, das sie mit beiden Armen ganz fest an sich herandrückte? Könnte sein, weiß man natürlich nicht. Auf jeden Fall kann man sagen, dass Sophia Thomalla auf DIESEM Instagram-Post echtes Baby-Glück zeigte.Hier gibt es die ganze Geschichte noch einmal zu lesen.

Sophia Thomalla: Plötzlich obdachlos! Jetzt muss sie schon im Auto schlafen 

Und natürlich gab es von Sophia Thomalla auch in diesem Jahr jene Instagram-Fotos, die in Kombination mit dem passenden Text völlig ins Absurde liefen. So wie ihr Post auf einem Wagen, zu dem sie verfasste: "#tbt als mein Schlafplatz für die Nacht der Benz war. Terrible life." Doch als Obdachlose geht Sophia Thomalla genauso wenig durch wie als Vorzeige-Influencerin. Da steht ihr vielleicht doch der schon erwähnte Mittelfinger im Weg. Hier gibt es die ganze Geschichte noch einmal zu lesen.

Riesen-Wirbel um Sophia Thomallas Auftritt bei Joko und Klaas

Auf TV-Wirbel musste Sophia Thomalla zum Jahresende nicht verzichten: Nach ihrem Auftritt in der Pro7-Show "Das Duell um die Welt" wurde heiß darüber diskutiert, ob ihr "Todes-Sprung" aus einem Helikopter wirklich ganz spontan passierte oder vielleicht doch vorher abgesprochen war. Eigentlich sollte sie sich doch an einem 500 Meter langem Seil von einer Klippe stürzen. Doch es kam dann doch anders. Hier gibt es die ganze Geschichte noch einmal zu lesen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser