Von news.de-Redakteur - 15.11.2019, 08.19 Uhr

Sophia Thomalla: Plötzlich obdachlos! Jetzt muss sie schon im Auto schlafen

Wie konnte das denn passieren? Sophia Thomalla erklärt bei Instagram, dass sie für die Nacht einen ganz besonderen Schlafplatz gefunden hatte. Wie bequem DAS allerdings ist, bleibt wohl ihr Geheimnis.

Sophia Thomalla posiert auf einer Motorhaube. Bild: dpa

Für eine spitze Bemerkung oder einen Post mit einem ganz großen Augenzwinkern ist Schauspielerin und Model Sophia Thomalla anscheinend zu keiner Zeit verlegen. Ihre Fans lieben sie gerade dafür. Jedem Instagram-Abonnenten gefallen zu wollen, war demnach wohl nie das Ziel von Sophia Thomalla. Aber wie sollte das auch gehen? Da ist das anecken mit der einen oder anderen Kontroverse doch viel schöner.

Sophia Thomalla musste im Auto schlafen

Und so erklärt Sophia Thomalla auf ihrem neuesten Bild beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram, dass sie ein Foto aus jener Zeit gepostet habe, in der sie angeblich in einem Auto nächtigen musste. "#tbt als mein Schlafplatz für die Nacht der Benz war. Terrible life", befindet Sophia Thomalla. Immerhin nicht auf der Straße, könnte man argwöhnisch meinen, wenn man nur den Kommentar lesen und das Foto von Sophia Thomalla außer Betracht lassen würde.

Lesen Sie auch:Sexy oder peinlich? Halbnackt-Auftritt schockt Sophias Fans

Sophia Thomalla obdachlos: Auf dem Benz posiert sie trotzdem

Wenn man sich dazu allerdings doch hinreißen lassen sollte, bekommt die Geschichte plötzlich einen anderen Dreh. Ob das wirklich als obdachlos durchgeht, darf man doch arg bezweifeln. Denn gar so schlimm schien die Nacht nicht gewesen zu sein, von der Sophia Thomalla da spricht. Zumindest könnte man das meinen, wenn man sich ihre lockere Pose auf der Motorhaube des verdammt teuer aussehenden Vehikels anschaut. Stilecht mit Zigarette in der Hand hat es sich Sophia Thomalla bequem gemacht. Das wird doch nicht etwa ein Werbe-Post sein...

Sophia Thomalla: Da haben die Fans kein Mitleid

Mitleid wäre vonseiten der Fans da so oder so völlig fehl am Platz. Also kommentieren sie voller gespielter Schadenfreude unter anderem: "* oder ***** Hotel?", "Vermutlich mit Sitz- und Standheizung", "RUNTER VON MEINER KARRE!!!" und "Der schöne Lack!!!". Da gibt es wohl schlimmere Plätze, um sich die Nacht um die Ohren zu schlagen, oder?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Sie sehen das Bild von Sophia Thomalla nicht? Klicken Sie hier.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser