Von news.de-Redakteur - 22.11.2019, 19.45 Uhr

Sophia Thomalla bei Instagram: Halbnackt statt stocksteif! DARAUF hat Sophia null Bock

Auf einen Auftritt auf dem Roten Teppich hat Sophia Thomalla so gar keine Lust. Sie lässt sich im knappen Zweiteiler lieber die Sonne auf den Bauch scheinen, als sich bei der "Bambi"-Verleihung in Small Talk zu üben. Eine gute Entscheidung.

Sophia Thomalla hat keinen Bock auf den Bambi. Bild: dpa

Da stellt sich die Frage, was man persönlich lieber mag: Ein Rehkitz streicheln oder locker bequem im Warmen sitzen und sich die Sonne auf den Bauch scheinen zu lassen. Model und Schauspielerin Sophia Thomalla hat sich für die zweite Variante entschieden, wie ihrem neuesten Post beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram entnommen werden kann. Denn die Ortsangabe auf ihrem Post besagt, dass sich Sophia Thomalla in Beykoz, einem Stadtteil auf der asiatischen Seite von Istanbul aufhält.

Sophia Thomalla halbnackt im Mini-Bikini mit Bier in der Hand

Zur Erinnerung: Loris Karius, der Lebensgefährte von Sophia Thomalla, verdient seine Brötchen derzeit als Leihspieler vom FC Liverpool beim türkischen Traditionsclub Beşiktaş Istanbul. Und die Wetter-Aussichten sind in Istanbul offenbar immer noch prächtig, dass sich Sophia Thomalla im ultra-knappen Zweiteiler in die Sonne setzen und ihr Fläschchen eines mexikanischen Lager-Biers konsumieren kann. Ob das dann auch besser schmeckt als das Gläschen Champagner, das es beim Rehkitz-Streicheln zum Appetit-Anregen gibt, steht auf einem anderen Blatt.

Lesen Sie hier: Plötzlich obdachlos! Jetzt muss sie schon im Auto schlafen!

Sophia Thomalla hat keinen Bock auf den "Bambi" 2019

Denn worauf Sophia Thomalla hierzulande wirklich verzichtet, ist ein Auftritt auf dem Roten Teppich in Baden-Baden. Dort wird am Donnerstag der diesjährige "Bambi" verliehen. Zum 71. Mal zeichnet der Burda-Verlag mittels einer Jury Menschen in verschiedenen Kategorien aus. So erhalten Naomi Watts, die belgische Königin Mathilde und Sängerin Sarah Connor die Trophäe in der Form eines kleinen Rehkitz'.

Für Sophia Thomalla offenbar eine Veranstaltung, auf die man getrost verzichten kann. "Aber beim Bambi ist es natürlich auch schön. Ganz sicher", schreibt sie mit unüberhörbarem Unterton. Lieber halbnackt in Beykoz als stocksteif in Baden-Baden. Kann man durchaus nachvollziehen.

Sie sehen den Instagram-Post von Sophia Thomalla nicht? Klicken Sie hier.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser