Von news.de-Redakteurin - 30.01.2020, 11.38 Uhr

Mark Forster: Ohne Mütze! DIESES Foto ist eine echte Überraschung

Ein Paparazzi-Foto sorgt für Wirbel: Mark Forster ohne Kappe! Gemeinsam mit seiner "The Voice Kids"-Kollegin Lena Meyer-Landrut gesichtet. Dass der Sänger sein Markenzeichen ablegt, ist ungewöhnlich, aber nicht das erste Mal, wie alte Bilder beweisen.

Mark Forsters Markenzeichen ist seine Kappe. Bild: dpa

Viele Promis haben EIN Accessoire, ohne das sie üblicherweise nicht das Haus verlassen. Bei Rapper Cro ist es die Panda-Maske, Heino sieht man niemals ohne Sonnenbrille, Queen Elizabeth II. hat immer ihre Handtasche bei sich und Sänger Mark Forster (36) sieht man (eigentlich) niemals ohne seine Kappe.

Mark Forster ohne Kappe mit Lena Meyer-Landrut gesichtet

Doch aktuell wurde der "The Voice of Germany"-Coach in Berlin ohne seine geliebte Kappe gesichtet. Das Foto zeigt den 36-Jährigen gemeinsam mit seiner einstigen "The Voice Kids"-Kollegin Lena Meyer-Landrut. Über die Frage, warum Mark Forster eigentlich immer eine Kappe trägt, sprach er in einem früheren Interview mit DASDING, dem Jugendradioprogramm desSüdwestrundfunks, schon einmal ausführlicher. "Meine Haare werden langsam grau, fallen aus und werden licht. Wenn ich morgens eine Mütze aufsetzte, habe ich ein Problem weniger", erklärte der Musiker 2016 seine Kappen-Vorliebe.

Altes YouTube-Video zeigt Mark Forster ohne Kappe

Zudem kursieren bei YouTube alte Videos, die Mark Forster ebenfalls, wenn auch nur schlecht zu erkennen, ohne Kappe zeigen. Bevor der Sänger unter dem Namen "Mark Forster" durchstartete, trat er als Marek auf und war 2009 Frontmann der Berliner Band Balboa. In dieser Zeit entstand eines der YouTube-Videos. Äußerlich hat sich Mark Forster kaum verändert. Die Brille und der Dreitagebart sind geblieben. Nur die Kappe sucht man im Video vergeblich.

Sie können das Video von Mark Forster ohne Kappe nicht sehen? Klicken Sie hier!

Mark Forster "oben ohne": Silvestergrüße mit langer Mähne

Auch auf Instagram zeigte sich Mark Forster erst kürzlich "oben ohne". Am 31. Dezember 2019 wünschte er seinen Fans mit einem witzigen Foto einen guten Rutsch ins neue Jahr. Das Basecap hatte er für den Schnappschuss extra abgesetzt, doch dafür hatte er sich semi-professionell mittels Fotobearbeitung eine lange Haarpracht auf den Kopf gezaubert. "Rutscht gesund und glücklich rein. Hier mein neuer Style für 2020. #liebe #2020 #happynewyear", schrieb er zu dem Bild.

Sie können das Instagram-Foto nicht sehen? Klicken Sie hier!

Schluss, aus, vorbei! Lena Meyer-Landrut macht Social-Media-Pause

Und Lena Meyer-Landrut? Die ESC-Gewinnerin hatte sich kurz nach dem Jahreswechsel einen Social-Media-Detox verordnet. Will heißen: Lange waren auf Instagram und Facebook keine neuen Beiträge der 28-Jährigen zu finden. Einzige Ausnahme: Ein Video, welches allerdings Lenas Team in ihrem Namen online stellte. Der kurze Clip zeigt eine fröhliche lachende Lena Meyer-Landrut auf einem Hüpfeball. "Bouncing into 2020 with @tiktok Leni gönnt sich gerade eine kleine Auszeit von allen Social Media Plattformen, daher kommt dieser Post ausnahmsweise mal von Team L.", war dazu zu lesen.

Fans vermissen Lena Meyer-Landrut

Die Fans reagierten gewohnt begeistert und wünschen ihrem Idol danach weiterhin eine entspannte Auszeit. "Nimm dir all die Zeit die du brauchst", "die Auszeit sei ihr gegönnt wir hoffen alle dass sie sich die Zeit nimmt die sie braucht und es ihr gut geht" und "Wir vermissen dich Lena", war unter dem Video zu lesen.

Sie können den Instagram-Beitrag nicht sehen? Klicken Sie hier!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser