Von news.de-Redakteurin - 18.01.2020, 07.54 Uhr

Vanessa Blumhagen: Im sexy Leder-Look sorgt die Sat.1-Moderatorin für Atemnot

Die Fashion Week in Berlin ist in vollem Gange. Auch Vanessa Blumhagen zählte zu den prominenten Gästen und legte bei der Riani-Show einen echten Wow-Auftritt hin. Für diesen sexy Leder-Look erntet sie Dutzende Komplimente.

Vanessa Blumhagen zeigte sich im Leder-Look auf der Fashion Week in Berlin. Bild: dpa

Die Berlin Fashion Week ist in vollem Gange. Vom 13. bis 17. Januar präsentieren nationale sowie internationale Modeschöpfer die Fashiontrends der Herbst- und Wintersaison 2020/21 in der deutschen Hauptstadt. Da lässt sich auch die deutsche Prominenz nicht lange bitten. Auf den Instagram-Kanälen von Promis wie Franziska Knuppe, Stefanie Giesinger, Mareile Höppner und Co. finden sich derzeit regelmäßig neue Schnappschüsse von deren Besuchen bei der Fashion Week.

Vanessa Blumhagen im sexy Leder-Look auf der Fashion Week in Berlin

Vanessa Blumhagen (42) hingegen verband die Arbeit mit dem Vergnügen und war als Reporterin im Einsatz. Inmitten der zahlreichen Journalisten wartete sie im Vorfeld der Riani-Show gespannt und versuchte, den ein oder anderen Promi für ein kurzes Interview zu erhaschen. Gut möglich allerdings, dass Vanessa Blumhagen so mancher Promi-Dame an diesem Abend die Show gestohlen hat.

Busen-Blitzer! Vanessa Blumhagen versext ihre Fans

Denn, dem Anlass entsprechend, hatte sich die 42-Jährige selbstverständlich ordentlich in Schale geschmissen. In einem eng anliegenden Leder-Overall zog sie ohne Zweifel die Blicke auf sich. Den Reißverschluss des Einteilers hatte die TV-Moderatorin sexy nach unten gezogen, so dass die Brüste dezent hervorblitzten. Wow! Was für ein sexy Look! Ihrer Wirkung dürfte sich die "Frühstücksfernsehen"-Moderatorinbewusst sein und teilte ein Bild des Outfits mit ihren Instagram- und Facebook-Fans.

Sie können das Bild von Vanessa Blumhagen nicht sehen? Dann klicken Sie hier!

Wiederholungstäterin! Sat.1-Moderatorin liebt den Leder-Look

Doch Moment einmal: Diesen Overall kennen wir doch! Auch an ihrem 42. Geburtstag im November letzten Jahres hatte sich Vanessa Blumhagen für dieses Outfit entschieden. Wie bereits im vergangenen Jahr heimste Vanessa Blumhagen auch dieses Mal Dutzende Komplimente für ihren Leder-Look ein. Zahlreiche Fans bescheinigen ihr auf Instagram, wie heiß sie aussehe. Allen voran ihre Kollegen. "Du heißes Ding du", findet Jennifer Knäble. Alina Merkau und Marlene Lufen hat es glattweg die Sprache verschlagen, sie reagieren lediglich mit Flammen- und Explosions-Emojis.

Weniger ist mehr! Vanessa Blumhagen beglückt ihre Fans

Für die 42-Jährige Grund genug, wenige Stunden nach der Riani-Fashionshow noch einmal nachzulegen und in den sozialen Netzwerken ihr aktuelles Outfit of the Day zu präsentieren. In knallengen Blue-Jeans, High Heels und einem schwarzem, tief ausgeschnittenen Fransen-Top posiert sie für ihre Fans. Kaum nötig zu erwähnen, dass ihr ihre Follower auch bei diesem Anblick zu Füßen liegen. "Was ne hübsche Frau !!" und "Was für ein hübsches Gesicht! Du bist immer perfekt", sind sich die Fans von Vanessa Blumhagen einig.

Sie können das Bild von Vanessa Blumhagen nicht sehen? Dann klicken Sie hier!

Lesen Sie auch:"Nichts drunter!" Sexy Oben-ohne-Foto begeistert Fans

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser