Von news.de-Redakteurin - 21.11.2019, 13.34 Uhr

Vanessa Blumhagen: Sexy Busen-Hammer - DIESE Kurven sind megaheiß!

Happy Birthday, Vanessa Blumhagen! Die "Sat.1-Frühstücksfernsehen"-Moderatorin ist 42 Jahre alt geworden. Von ihren Kollegen gab es zur Feier des Tages einen gigantischen Blumenstrauß - für ihre Fans freizügige Einblicke.

Happy Birthday, Vanessa Blumhagen! Bild: dpa

Seit 2013 steht Vanessa Blumhagen als Society-Expertin für das "Sat.1 Frühstücksfernsehen" vor der Kamera und ist mit ihrer Rubrik "V.I.P. – Vanessas Important People" jeden Montag und Donnerstag auf Sat.1 zu sehen. Ehrensache also, dass das gesamte "Sat.1 Frühstücksfernsehen"-Team seiner Kollegin an ihrem Ehrentag, Vanessa Blumhagen wurde kürzlich 42 Jahre alt, hochleben lässt und alles Gute wünscht.

Vanessa Blumhagen wird 42!" Sat.1-Frühstücksfernsehen"-Moderatorin feiert Geburtstag

"@vanessa_blumhagen ist heute unser Geburtstagskind! Wir wünschen dir alles Gute und hoffen, dass du uns weiterhin mit deiner guten Laune den Tag verschönerst! #happybirthday #geburtstag #sat1 #sat1ffs #sat1frühstücksfernsehen", war auf dem offiziellen Instagram-Account zu lesen. Dazu postete das Sat.1-Team zwei Bilder des Geburtstagskindes. Auf dem ersten Schnappschuss hielt die glücklich lächelnde Vanessa Blumhagen ihren Geburtstagsstrauß in den Händen. Das zweite Foto wiederum gab den Blick auf das Geburtstags-Outfit der frischgebackenen 42-Jährigen frei.

Vanessa Blumhagen mit Busen-Blitzer an ihrem Geburtstag

In einem schwarzen, kanpp geschnittenen Overall und mit den dazu passenden schwarzen High Heels posierte Vanessa Blumhagen für ihre Fans. Den Reißverschluss des Overalls hatte die TV-Moderatorin sexy nach unten gezogen, so dass die Brüste dezent hervorblitzen. Der knallrote Lippenstift, die XXL-Kreolen und die wilde Mähne, die Blumhagen an ihrem Ehrentag offen trug, machten das Outfit komplett.

Sie können das Instagram-Foto nicht sehen? Klicken Sie hier!

Auch die Fans waren bei diesem Anblick ganz aus dem Häuschen und wünschten Vanessa Blumhagen zum Geburtstag alles Gute. "Ich wünsche alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag und bleib wie du bist....", "Happy birthday schöne Frau.Mach einfach weiter. Du ist bist spitze" und "Herzlichen Glückwunsch du siehst heute echt fantastisch aus Vanesa", war in der Kommentarspalte auf Instagram zu lesen.

Vanessa Blumhagen krank? Fans in Sorge um die"Sat.1-Frühstücksfernsehen"-Moderatorin

Wenige Stunden vor ihrem Geburtstag hatte Vanessa Blumhagen ihre Fans mit einem Instagram-Beitrag ein wenig in Sorge versetzt, als sie ein Foto mit Infusionen im Arm teilte. Da sie daraufhin zahlreiche besorgte Nachrichten erhalten hatte, sorgte sie wenig später für Aufklärung.

Vanessa Blumhagen spricht über Hashimoto-Krankheit undLeberentgiftungsstörung

Vanessa Blumhagen leidet bekanntermaßen, ebenso wie Natascha Ochsenknecht, an der Hashimoto-Krankheit.Dabei handelt es sich um eine Autoimmunkrankheit, bei der der eigene Körper die Schilddrüse angreift. Dadurch ist dieses Organ dauerhaft entzündet. Zusätzlich leidet sie außerdem an einer Leberentgiftungsstörung. Immer dann, wenn sie diese Entgiftungsstörung extrem merkt, muss sie ihren Körper zusätzlich unterstützen. "Da hilft dann eben kein Pillchen mehr oder sonst irgendwas, da muss dann tatsächlich eine Infusion her", erklärte sie in ihrer Instagram-Story (hier zu sehen). Zeitgleich gibt sie aber Entwarnung und erklärt ihren Fans, dass sie alles ganz gut im Griff habe. Zum Glück!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/sba/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser