Das neuartige Coronavirus hält die ganze Welt in Atem. Auch in Deutschland erkranken weiterhin immer mehr Menschen an Covid-19. Alle aktuellen Entwicklungen zur Corona-Krise sowie aktuelle Zahlen, lesen Sie in unserem Schlagzeilen-Ticker.

mehr »
Von news.de-Redakteurin - 20.12.2019, 13.54 Uhr

Vanessa Blumhagen: Sat.1-Moderatorin überrascht mit pikanter Busen-Beichte

Endspurt bei Vanessa Blumhagen. In dieser Woche steht die Moderatorin das letzte Mal in diesem Jahr für das "Sat.1-Frühstücksfernsehen" vor der Kamera. Vor der TV-Aufzeichnung beantwortete sie Zuschauer-Fragen und überraschte dabei mit einer Busen-Beichte.

Vanessa Blumhagen begeisterte in ihrem Outfit. Bild: dpa

Seit inzwischen sechs Jahren steht Vanessa Blumhagen (42) für das"Sat.1-Frühstücksfernsehen" vor der Kamera. Hier tritt sie nicht nur als Society-Expertin in Erscheinung, sondern ist zudem mit ihrer Rubrik "V.I.P. – Vanessas Important People" jeden Montag und Donnerstag auf Sat.1 zu sehen. Darüber hinaus war sie zuletzt auch in diversen anderen TV-Sendungen wie "Promi Big Brother" und"Promi Big Brother – Die Late Night Show" vertreten.

Vanessa Blumhagen: Letzter Drehtag für das "Sat.1-Frühstücksfernsehen"

Ein ziemlich straffes Programm. Doch für Vanessa Blumhagen hat der Stress nach dem heutigen Tag erst einmal ein Ende. Via Instagram ließ die 42-Jährige ihre Fans wissen, dass sie an diesem Donnerstag das letzte Mal in diesem Jahr für das"Sat.1-Frühstücksfernsehen" vor der Kamera steht. In ihren Instagram-Storys gewährte die Moderatorin nicht nur einen Blick hinter die Sat.1-Kulissen, sondern nutzte auch die Gelegenheit, um sich direkt an ihre Follower zu wenden. "Ich hoffe, ihr habt einen nicht ganz so stressigen Endspurt diese Woche", wünscht Vanessa Blumhagen ihren Fans.

Vanessa Blumhagen: Busen-Beichte auf Instagram

Zudem stellt sie sich im Gespräch mit ihrem Kollegen Lars Juretzko den neugierigen Fragen einiger Fans. Dabei kommt es vollkommen unerwartet zu einer Busen-Beichte der 42-Jährigen. "Sind deine Brüste echt", wollen die Fans der Moderatorin wissen. "Das frage ich mich auch manchmal, weil die Frage mir so oft gestellt wird", erklärt die Society-Expertin lachend. Kurz darauf greift sie sich noch einmal prüfend an die Brüste und erklärt weiter: "Es tut mir leid. Da ist nix drin. Es ist natur". Wäre DAS also auch geklärt!

Sat.1-Moderatorin begeistert im sexy Glitzer-Look

Besonders Vanessa Blumhagens Outfit versetzte ihre Fans bereits im Vorfeld in helle Aufregung. Für den letzten Drehtag trug die 42-Jährige ein schwarzes Top mit tropfenförmigem Ausschnitt sowie einen glitzernden Rock in Midi-Länge. "Glitzer, Glamour und @vanessa_blumhagen. Der festliche Rock von Vanessa ist definitiv das Highlight des Tages", ist auf dem Instagram-Account des "Sat.1-Frühstücksfernsehens" zu lesen.

Sie können das Instagram-Bild nicht sehen? Klicken Sie hier!

Outfit von Vanessa Blumhagen wirft Fragen auf - Fans rätseln

Dem können die Fans der Moderatorin nur zustimmen, wenngleich der Schlitz des Rockes für Verwunderung sorgte. "Hat Vanessa den Rock selber an der Seite eingeschnitten? Oder war der so?", wundert sich ein Fan. "Der Rock sieht aus wie aufgerissen oder Optische täuschung", schreibt ein zweiter. Doch letzten Endes hat Vanessa Blumhagen mit ihrem Outfit wieder einmal ins Schwarze getroffen - Schlitz hin oder her. "Ich möchte klar stellen, dass Vanessa Blumhagen immer das Highlight im Frühstücksfernsehen ist!", fasst ein Fan zusammen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser