Von news.de-Redakteurin - 10.01.2020, 19.03 Uhr

Verona Pooth: Heißer Striptease! HIER zeigt sich die TV-Schönheit nackt

Holla, die Waldfee! Mit dieser Nackt-Einlage hat wohl niemand gerechnet. Auf Instagram hat Verona Pooth ganz ungeniert blank gezogen - sehr zur Freude ihrer Fans. Den heißen Striptease sehen Sie hier!

Verona Pooth "strippte" für ihre Fans. Bild: dpa

Verona Pooth (51) ist immer wieder für eine Überraschung gut. Die TV-Ikone scheint es zu lieben, ihre Fans mit freizügigen Fotos um den Verstand zu bringen. So gibt es auf dem Foto- und Video-Netzwerk Instagram, auf dem Verona Pooth aktuell über 547.000 Menschen folgen, in schöner Regelmäßigkeit sexy Schnappschüsse zu bewundern.

Verona Pooth nackt auf Instagram - Striptease für ihre Fans

Aktuell legt die Frau von Franjo Pooth nach und präsentiert sich in ihrer Instagram-Story (Hier zu sehen!) doch tatsächlich komplett nackt. Beinahe könnte man diese kleine Video-Show als Instagram-Striptease bezeichnen. Das Ganze beginnt noch relativ harmlos. In einer ersten Story sehen wir Verona Pooth nur mit einem weißen Handtuch bekleidet. Langsam schreitet sie durch das Bad, um kurz darauf am Spiegel zu stoppen und ihren Fans auch einen Blick auf ihre knackige Kehrseite zu gewähren.

Verona Pooth zieht im Netz blank

Wenig später kommt die Ex von Dieter Bohlen schließlich an der Badewanne an. Das Wasser ist bereits eingelassen und sie filmt sich dabei, wie sie in die Wanne steigt. Die Hand geht zum Handtuch und geschickt löst sie eben dieses. In der nächsten Story sehen wir eine komplett nackte Verona Pooth, die zufrieden lächelnd in der Wanne sitzt. Eine falsche Bewegung und die 51-Jährige würde ihren Fans mehr offenbaren als beabsichtigt. Doch selbst ohne eindeutige Einblicke dürften diese Videos den Puls manches Fans zum Rasen bringen.

Busen-Blitzer! Mit diesem Ausschnitt zeigt Verona Pooth fast zu viel

Für ihre sexy Fotos heimst Verona Pooth immer wieder unzählige Komplimente von ihren Instagram-Fans allein. So auch beim letzten Post, indem sich die gebürtige Bolivianerin in roter Seiden-Bluse mit XXL-Ausschnitt präsentierte. "Verona, wunderschön, megasexy, tolles Outfit, ganz tolle Beine, Traumfrau!", befand einer der Fans beim Anblick der 51-Jährigen. "Na holla hübsche Dame", schrieb ein zweiter.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Aufzeichnung RTL Günter Jauch

Ein Beitrag geteilt von VERONA (@verona.pooth) am

Sie können das Instagram-Bild nicht sehen? Klicken Sie hier!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser