Von news.de-Redakteurin - 09.01.2020, 19.24 Uhr

Verona Pooth sexy: Heißer geht es nicht! Im Mini-Kleid zeigt sie fast ihre Brüste

Verona Pooth zeigt sich auf Instagram wieder besonders sexy. In einem sehr knappen Kleid lässt sie ihre Brüste ganz keck hervorblitzen. Der Anblick macht ihre Fans wieder ganz verrückt, aber gucken sie sich die Busen-offensive selbst an. 

Verona Pooth fallen auf einem neuen Instagram-Foto fast die Brüste raus. Bild: picture alliance / Georg Wendt/dpa

Viele Promi-Damen über 50 scheinen nicht zu altern, oder? Diese Frage stellt man sich beispielsweise immer wieder bei Verona Pooth. In knappen Outfits sieht sie deutlich jünger aus, als sie wirklich ist. Denn die Ex-Frau von Dieter Bohlen ist schon 51 Jahre alt. So auch auf einem aktuellen Schnappschuss, auf dem sie sich wieder einmal treu bleibt und mit wenig Stoff fast zu viele Einblicke gewährt.

Verona Pooth: Sexy Busen-Blitzer auf Instagram

Die Werbeikone hat sich für eine exklusive Promi-Party an Silvester in Ischgl hübsch gemacht. In einem glitzernden schwarzen Mikro-Kleidchen von ihrem Freund Philipp Plein, mit tiefem Ausschnitt an der Brust, gewährt sie tiefe Einblicke. Verona Pooths wohlgeformte Brüste blitzen ganz dezent hervor. Nur eine Brust wird etwas mehr entblößt, weil der Wasserfall-Ausschnitt ein wenig zur Seite gerutscht ist. Zum Glück ist nicht noch mehr verrutscht, oder?

Sie können das Foto von Verona Pooth nicht sehen? Dann klicken Sie hier.

Weiter unten gibt es fast etwas zu viel zu sehen. Glücklicherweise schließt das knappe Kleid gerade so über ihrem Intimbereich ab. Das zeigt wieder einmal, wie elegant ein freizügiger Auftritt sein kann. Als alter Hase im Show-Business beherrscht Verona Pooth die richtige Kleiderwahl perfekt.

Für Verona Pooths Fans ist sie eine sexy "MILF"

Ihre Fans sind ganz entzückt und fragen sich nicht zum ersten Mal, wie Verona Pooth mit 51 Jahren noch so jugendlich aussieht. Damit hat sie sich bei ihren Fans den Titel als sexy "MILF" zurecht verdient. Denn ihrer Meinung nach sieht sie in ihrem Alter "echt Bombe" und "atemberaubend" aus. Da muss sie nur aufpassen, dass ihre Fans irgendwann nicht im Krankenhaus landen: "Also wenn ich wegen dem Bild nen Herzinfarkt kriege, bin ich böse auf dich. Klasse Foto", schreibt ein Follower zu dem Foto.

Sie können das Foto von Verona Pooth nicht sehen? Hier entlang.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bos/loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser