Von news.de-Redakteur - Uhr

Cathy Hummels sexy: "Waffenscheinpflichtig!" HIER offenbart sie ihren Hintern-Kracher

Unter der Sonne Dubais lässt es sich Cathy Hummels gut gehen. Als echtes "Beach Babe" verzückt sie ihre Fans bei Instagram. Denn ihre aktuellen Schnappschüsse offenbaren einen Blick auf ihren Traumkörper.

Cathy Hummels macht bei Instagram auf Beach-Babe. (Foto) Suche
Cathy Hummels macht bei Instagram auf Beach-Babe. Bild: dpa

Während Borussia-Dortmund-Star Mats Hummels zusammen mit dem 30-köpfigen Kader des Teams im BVB-Trainingslager im spanischen Marbella schwitzt und sich auf die Rückrunde der Fußball-Bundesliga vorbereitet, schwitzt seine Frau Cathy Hummels noch im Urlaub. Die Influencerin genießt die letzten Züge ihres Dubai-Aufenthaltes offenbar in vollem Umfang. Und falls Cathy Hummels bei Wetteraussichten von bis zu 26 Grad Celsius dann doch nicht zum Schwitzen zumute ist, ihren Fans könnte dann vielleicht doch die eine oder andere Schweißperle über die Stirn laufen.

Cathy Hummels als sexy Beach-Babe am Strand in Dubai

Zumindest wenn man einen Blick auf den Instagram-Account der 31-Jährigen wirft. Dort hält Cathy Hummels ihre Fans natürlich immer auf dem neuesten Stand und hinterlässt gerne auch einmal das eine oder andere Urlaubsfoto. Für ihre aktuellen Schnappschüsse hat sich die Frau von Mats Hummels in ihre beste "Beach Babe"-Position geschmissen, wie sie selbst im Kommentar zum Bild bei Instagram erklärt. Mit ihrem knappen Bikini erfüllt sie dafür auf alle Fälle mehr als nur die Grundvoraussetzungen.

Lesen Sie auch: Beinschlitz-Hammer! HIER gewährt Cathy Hummels tiefe Einblicke!

Cathy Hummels mit Hintern-Hammer im Netz: Da flippen ihre Fans aus!

Definiertes Hammer-Sixpack und knackiger Hintern-Kracher in einem Post. Da reiben sich die Fans von Cathy Hummels sicherlich die Augen. Die Reaktionen fallen eindeutig aus: "Hübsches Beach Babe", befindet zum Beispiel Moderatorin Nina Moghaddam. Andere Kommentare lauten: "Du bist echt wunderschön", "Hammer Figur- aber harte Arbeit ne?", "Wahnsinns Foto! Respekt" und "Waffenscheinpflichtig". Dem kann man sich nur anschließen, oder? Hoffentlich fällt da der Urlaubs-Abschied nicht so schwer.

Sie sehen das Foto von Cathy Hummels nicht? Klicken Sie hier.

Folgen Sie news.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: