In Deutschland erkranken immer mehr Menschen an Covid-19. Eine Lockerung der Beschränkungen ist in Deutschland vom Tisch. Alle aktuellen Entwicklungen zur Corona-Krise, lesen Sie in unserem Schlagzeilen-Ticker.

mehr »
Von news.de-Redakteurin - 16.12.2019, 11.47 Uhr

Bonnie Strange: Splitterfasernackt! DAFÜR zieht das Model blank

Als Model gehört es zur Berufsbeschreibung von Bonnie Strange, verschiedene Outfits auf dem Laufsteg oder vor der Kamera zu präsentieren. Jetzt entblätterte sich die 33-Jährige jedoch komplett und zeigte sich splitternackt.

Für Werbeaufnahmen ließ Model Bonnie Strange alle Hüllen fallen und zeigte sich splitternackt bei Instagram. Bild: Rolf Vennenbernd / picture alliance / dpa

Aktuell mag frostiges Winterwetter Deutschland fest im Griff haben - doch wer sich auf Instagram verirrt und den Account von Model und Influencerin Bonnie Strange ansteuert, dem wird ordentlich eingeheizt. Schuld daran ist ein sündhaft scharfes Foto, das Bonnie Strange jüngst veröffentlicht hat.

Bonnie Strange splitternackt und klatschnass bei Instagram

Wer nun auf ein Foto hofft, auf dem Bonnie Strange ein schickes Outfit präsentiert, der wird leider enttäuscht - Bonnie Strange zog es nämlich vor, sich für die pikante Aufnahme all ihrer Kleider zu entledigen und sich splitterfasernackt vor der Kamera zu räkeln. Als Kulisse für das sexy Nacktfoto durfte eine paradiesische Kulisse mit Palmen und seichtem Gewässer herhalten - dass Bonnie Strange selbst Kontakt mit dem kühlen Nass hatte, lassen glitzernde Wasserperlen auf dem makellosen Körper der 33-Jährigen erahnen.

Ganz schön sexy! Bonnie Strange posiert unten und oben ohne

Zwar trägt Bonnie Strange nicht ein erkennbares textiles Fitzelchen am Leib, doch dank geschickter Pose konnte die Modelschönheit allzu intime Einblicke verhindern, die die Instagram-Moralapostel auf den Plan hätten rufen können. Frivole Nippelblitzer weiß das Model mit klug drapierten Haaren und Händen zu verhindern - und auch sexy Unten-ohne-Ansichten sind lediglich zu erahnen. Selbst der Umstand, dass Bonnie Strange ohne Höschen vor die Kamera trat, lässt das Foto nichts in Pornografische abgleiten, denn die Influencerin hat zwei Deodorantflaschen vor ihrem Intimbereich drapiert.

Für dieses Produkt macht Bonnie Strange Nackt-Werbung bei Instagram

Dieser Hingucker ist auch durchaus gewollt, weist Bonnie Strange doch in ihrem Post darauf hin, dass sie für eine bekannte Deomarke ihre eigene Duftlinie kreiert habe. Und da der Werbe-Leitspruch "Sex sells" nach wie vor seine Berechtigung hat, entblätterte sich Bonnie Strange kurzerhand komplett, um ihren neuen Duft zu bewerben.

Bonnie Strange versext Instagram - und die Fans sind von den Socken

Ob es nun das Deo ist oder die sexy Nackt-Pose von Bonnie Strange, die ihre Fans in den Kommentaren scharenweise schwach werden lässt, darüber mag sich jeder selbst eine Meinung bilden. Überschwänglich sind die Reaktionen allemal, auch Promis wie Jasmin "Blümchen" Wagner, Moderatorin Eva Imhof oder Influencerin und Spielerfrau Cathy Hummels ließen es sich nicht nehmen, Bonnie Strange mittels Kommentaren ihre Begeisterung zu vermitteln. Kein Wunder, dass der waffenscheinpflichtige Schnappschuss innerhalb kürzester Zeit mehr als 21.000 Likes einheimste...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser