In Deutschland erkranken immer mehr Menschen an Covid-19. Eine Lockerung der Beschränkungen ist in Deutschland vom Tisch. Alle aktuellen Entwicklungen zur Corona-Krise, lesen Sie in unserem Schlagzeilen-Ticker.

mehr »
07.01.2020, 21.03 Uhr

Laura Müller nackt im "Playboy": DAS sagt der Papa der Wendler-Freundin zu den Nackt-Fotos

Hat es Laura Müller getan? In einem Interview bestätigt die Freundin von Michael Wendler, dass sie sich für den Playboy ausgezogen hat. Wie findet eigentlich ihre Familie die neueste Aktion der 19-Jährigen? Ihr Vater reagierte auf jeden Fall ungewöhnlich.

Die Freundin von Michael Wendler, Laura Müller, zieht sich im "Playboy" aus.  Bild: dpa/Horst Ossinger/picture alliance

Laura Müller hat mal wieder für Schlagzeilen gesorgt. Der Grund: Angeblich soll sie ab Donnerstag hüllenlos im "Playboy" zu sehen sein. Jetzt hat die gebürtige Stendalerin aus der Altmark in einem "Bild"-Interview erzählt, dass sie auf dem Cover des Magazins erscheinen wird.

Laura Müller: Ziert sie das Cover des "Playboys"?

Für Laura Müller geht mit dem Shooting ein großer Traum in Erfüllung, wie sie in dem Gespräch mit "Bild" erzählte. "Ja, ich bin so unfassbar stolz und glücklich, das Cover der aktuellen Ausgabe des deutschen 'Playboys' sein zu dürfen. Ein großer Traum geht damit für mich in Erfüllung, auch wenn ich daran denke, welche Ikonen dieses Magazin schon geziert haben: Marilyn Monroe, Madonna, Naomi Campbell, Pamela Anderson und jetzt ich. Ich fühle mich sehr geehrt."

Während des Interviews sprach sie aber nicht alleine mit dem Reporter, sondern hatte Unterstützung von ihrem Schatzi Michael Wendler. Er sei "wahnsinnig stolz" auf seine Freundin, wie er mitteilte. Der Sänger war auch beim Shooting auf Mallorca mit dabei. In zwei Tagen waren die Bilder im Kasten und die Wendler Freundin durfte schon die ersten Fotos sehen. "Es ist unfassbar aufregend, wenn man die ersten Bilder noch vor Ort zu Gesicht bekommt. Eine Mischung aus Stolz und Glücksgefühlen" sagt Laura Müller.

Schock oder Freude? Das denkt Laura Müllers Vater über das "Playboy"-Shooting

Ob auch ihr Vater stolz auf seine Tochter ist? Zunächst war er nicht sehr begeistert von der Beziehung der 19-Jährigen mit Michael Wendler, wegen des großen Altersunterschieds. Doch das anfängliche Missfallen hat sich gewandelt und die Nacktaufnahmen waren für ihren Vater kein Schock. Laura Müller sagt dazu: "Seine Worte waren: 'WOW!'' Mein Papa wurde von Anfang an mit einbezogen und wusste Bescheid. Er ist sehr stolz auf mich und hat die Fotos natürlich schon gesehen." Da herrscht jetzt also wieder Frieden im Hause Müller. Wir sind gespannt, ob Laura Müller wirklich am Donnerstag auf dem "Playboy"-Cover erscheint.

Sie können das YouTube-Video von Michael Wendler nicht sehen? Hier entlang.

Passend dazu: Mega-Ausschnitt, Knackpo und mehr! Die heißesten Fotos der Wendler-Freundin

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bos/loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser