Das neuartige Coronavirus hält die Welt in Atem. In Deutschland erkranken immer mehr Menschen an Covid-19. Nach Österreich will nun offenbar auch die erste deutsche Stadt eine Mundschutz-Pflicht erlassen.

mehr »
Von news.de-Redakteurin - 07.01.2020, 09.32 Uhr

Janina Uhse fast nackt: Sideboob-Alarm! HIER lässt die GZSZ-Schönheit den Busen blitzen

Janina Uhse verwöhnt ihre Fans auf Instagram mit heißen Urlaubsgrüßen auf Instagram.  Im extrem knappen Badeanzug gewährt die ehemalige GZSZ-Darstellerin tiefe Einblicke.

Janina Uhse geizt auf Instagram nicht mit ihren Reizen. Bild: dpa

Als bekennendes Sommermädchen flüchtete Ex-GZSZ-Star Janina Uhse über die Weihnachtszeit und den Jahreswechsel nach Südamerika. Zunächst verbrachte die 30-Jährige die Feiertage in Panama, bevor es kurze Zeit später nach Mexiko ging. Von dort sendet die Schauspielerin nun heiße Grüße nach Deutschland.

Busen-Blitzer! Janina Uhse teilt sexy Badeanzug-Foto aus Mexiko-Urlaub

"Wenn ich groß bin, möchte ich ein Haus mit einer Außendusche. Daaaanke", schreibt Janina Uhse zu ihrem freizügigen Schnappschuss. Die Abkühlung genießt die 30-Jährige nämlich im knappen Badeanzug mit erkennbarem Sideboob unter einer Dusche und gönnte sich die wohlverdiente Abkühlung.

Sie können das Instagram-Foto von Janina Uhse nicht sehen? Dann hier entlang.

"Du Schnitte!" Fans feiern das freizügige Foto von Janina Uhse

Die knapp 700.000 Follower der 30-Jährigen lieben das Foto, das bislang mehr als 28.000 Likes erhalten hat. Einigen verschlägt es beim Anblick von Janina Uhse sogar die Sprache. So überhäufen sie die Kommentarspalte der schönen Schauspielerin mit zahlreichen Herz- und Flammen-Emojis. "Du Schnitte", befindet ein Instagram-Nutzer. "Wowwww. Ich bin sprachlos. Gibt es hier einen Notarzt? Wir brauchen eine Wiederbelebung. Du sorgst für einen Herzinfarkt", schreibt ein anderer zu dem Foto von Janina Uhse. Dem können wir nichts mehr hinzufügen.

Janina Uhse wechselte von GZSZ zur Influencer-Karriere

Neun Jahre lang spielte Janina Uhse die Rolle der Jasmin Flemming in der RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". 2017 hatte die Schauspielerin dann ihren letzten Drehtag. Seit dem konzentriert sie sich auf ihre Karriere als Food-Influencerin.

Lesen Sie auch:GZSZ-Star oben ohne! DAFÜR zieht sie sofort blank.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bua/loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser