Von news.de-Redakteurin - Uhr

Daniela Katzenberger: Kilo-Hammer! Hier zeigt sie uns ihren Weihnachtsspeck

So betrübt haben wir Daniela Katzenberger lange nicht gesehen. Auf Instagram zeigt die Katze mit einem wahrlich affigen Video ihren Winterspeck. Schon jetzt steht für die Blondine fest: Nach Weihnachten wird abgespeckt! Doch ihre Fans sehen DAS ganz anders.

Daniela Katzenberger will nach Weihnachten abspecken. (Foto) Suche
Daniela Katzenberger will nach Weihnachten abspecken. Bild: dpa

Kilo-Frust bei Daniela Katzenberger! Die TV-Blondine scheint sich aktuell nicht besonders wohl in ihrer Haut zu fühlen. In einem kurzen Instagram-Clip lässt sie ihre über 1,7 Millionen Fans deswegen an ihrem Leid teilhaben.

Daniela Katzenberger offenbart Kilo-Frust auf Instagram

In dem Video sehen wir Daniela Katzenberger in einem schwarzen, eng anliegenden T-Shirt, auf dessen Vorderseite ein gigantischer Schimpansen-Kopf prangt. Drückt man auf "play" sieht man, wie die Katze ihren Bauch abwechselnd einzieht und rausstreckt. Dadurch wirkt es so, als würde der Affe auf ihrem Shirt Luft auspusten. "Ich weiß wer nach Weihnachten wieder abspeckt", schreibt Daniela Katzenberger ihren Fans und will von ihnen wissen: "Wer macht mit ? #iloveweihnachten". Die traurige Miene, die die 33-Jährige dabei aufgesetzt hat, macht das Video perfekt.

Katzenberger-Fans lachen sich schlapp

Ihre Fans finden es großartig und lachen herzlich über den affengeilen Clip. "Schade, dass man hier nicht den "ichlachmichkaputt" Button drücken kann", schreibt ein Fan auf Instagram. "Du bist einfach der Hammer! Mach genau so weiter", "Deine Posts sind immer Mega...Ich feiere dich für sowas total" und "Ich liebe dein Humor", ist in den Kommentaren zu lesen.

Übertreibt Daniela Katzenberger mit ihrem Kilo-Frust?

Doch nicht jeder Fan versteht die Aufregung Daniela Katzenbergers. "Wo musst du denn abspecken", will ein Fan von der Kult-Blondine wissen. "Also mal ehrlich, du hast ne tolle Figur", versucht ein zweiter die Katze aufzumuntern. Ein dritter wiederum kritisiert Daniela Katzenberger für ihre Figur-Sorgen: "wie kann man sich jeden tag nur über sein gewicht und aussehen beschweren menschen haben halt mal augenränder oder sonst irgendwas."

Zeigt sich wieder einmal: In den sozialen Netzwerken kann man es einfach nicht jedem recht machen.

Sie können das Instagram-Bild nicht sehen? Klicken Sie hier!

Lesen Sie auch:Todes-Schock! Katzenberger-Schwester nimmt sich Auszeit

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: