Von news.de-Redakteur - 12.12.2019, 09.02 Uhr

Ist Jenny Frankhauser schwanger?: Babybauch-Hammer! Katzenberger-Schwester lässt die Bombe platzen

Wie ging denn das so schnell? Jenny Frankhauser schockt ihre Instagram-Abonnenten mit einem Bild, auf dem sie einen kugelrunden Babybauch vorweisen kann. Dazu freut sich die Katzenberger-Schwester: Drei bis vier Kinder dürfen es schon sein.

Jenny Frankhauser zeigt sich mit Babybauch bei Instagram. Bild: dpa

Jenny Frankhauser ist seit ihrem Sieg in der RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" im Jahr 2018 zum regelrechten Social-Media-Star aufgestiegen. Täglich nimmt die Halbschwester von Super-Blondine Daniela Katzenberger ihre Abonnenten beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram mit auf ihre Reise durch Privatleben und Arbeitsalltag. Fast 400.000 Menschen folgen der Dschungelkönigin von 2018 mittlerweile auf ihrem Instagram-Account. Und die wollen am besten rund um die Uhr bespaßt werden.

Jenny Frankhauser zeigt Babybauch in Instagram-Story

Echten Fans entgeht da natürlich auch die belangloseste Kleinigkeit nicht. Doch jetzt staunten die Anhänger von Jenny Frankhauser vermutlich nicht schlecht, als sie einen Blick in ihre aktuelle Instagram-Story geworfen haben. Haben wir da etwas verpasst oder was ist da los bei der Influencerin? In einem Frage-Antwort-Spiel mit ihren Fans ist die Katzenberger-Schwester auf einem Bild plötzlich kugelrund zu sehen. Ein echter Babybauch-Hammer!

Lesen Sie auch: Todes-Schock! Katzenberger-Mutter trauert um geliebtes Familienmitglied!

Jenny Frankhauser schwanger? Da hat wohl Photoshop geholfen

In bester Baby-Bloggerinnen-Pose legt Jenny Frankhauser sich die Hand auf den merklich angewachsenen Bauch. Damit der noch besser zur Geltung kommt, hat die Tochter von Iris Klein natürlich ein Bild ausgesucht, auf welchem sie nur mit einem Bikini bekleidet ist. Die passende Frage zum Instagram-Foto lautete übrigens: "Wie viele Kinder möchtest du später haben?" Jennys klare Antwort: Drei bis vier gesunde Kinder können es durchaus sein, Junge oder Mädchen sei ihr da völlig egal.

Doch die Spekulationen darüber, ob Jenny Frankhauser plötzlich doch schwanger sein könnte, erübrigen sich mit einem Blick auf den Hashtag, den sie dem Bild beigefügt hat. Dort steht zu lesen: "#HaterWürdenSagenPhotoshop". Damit haben sich die Schwangerschaftsgerüchte wohl schon wieder in Wohlgefallen aufgelöst. Aber aufgeschoben ist bekanntlich nicht aufgehoben.

Die aktuelle Instagram-Story von Jenny Frankhauser sehen Sie hier.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/sba/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser