Das neuartige Coronavirus hält die Welt in Atem. In Deutschland erkranken immer mehr Menschen an Covid-19. Nach Österreich will nun offenbar auch die erste deutsche Stadt eine Mundschutz-Pflicht erlassen.

mehr »
Von news.de-Redakteur - 12.12.2019, 12.22 Uhr

Teri Hatcher fast nackt: HAMMER! "Desperate Housewives"-Star (55) zeigt sich oben ohne

Solche Bilder sieht man von Schauspielerin Teri Hatcher sonst eher nicht. Der "Desperate Housewives"-Star zeigt sich auf seinem Instagram-Account zur Freude der Fans plötzlich ganz natürlich.

Teri Hatcher zeigt sich zum Geburtstag im Bikini. Bild: dpa

Sie war die Freundin von Superman in "Die Abenteuer von Lois & Clark", brachte Pierce Brosnan in seiner Rolle als James Bond in "Der Morgen stirbt nie" mehr als einmal in Verlegenheit und räumte als Susan Mayer im US-Serienhit "Desperate Housewives" sogar einen "Golden Globe" ab. Teri Hatcher macht im Schauspielgeschäft wohl keiner so schnell etwas vor. Anlässlich ihres 55. Geburtstages hat sich Teri Hatcher jetzt ihren Instagram-Abonnenten so freizügig wie lange nicht gezeigt.

Teri Hatcher halbnackt im Bikini auf Instagram

Nur mit einem Bikini bekleidet, posiert die Schauspielerin halbnackt auf ihrem Instagram-Account. Verbunden hat sie ihren Post gleich noch mit einem Appell an weibliche Natürlichkeit und Reife."Das ist meine Wahrheit und in diesem 55-jährigen Körper zu leben fühlt sich tatsächlich befreiend an", ließ Teri Hatcher ihre Instagram-Abonennten ganz unverblümt wissen. Zudem habe sie endlich herausgefunden, wie sie sich in ihrer Haut wohlfühlen könne - nicht jeden Tag, aber oft.

Lesen Sie auch:Unten ohne erwischt! HIER verwöhnt Heidi Klum seinen Liebling!

Teri Hatcher oben ohne Make-up im Netz

"Alter erlaubt dir, deine Ziele klar vor Augen zu haben und zu schätzen, wer oder was dich dankbar macht. Du bist alt genug, um das Wunder des Lebens zu sehen, und jung genug, um dieses Wissen zu feiern", schreibt Teri Hatcher weiter neben ihrem Bikini-Bild. Sich so zu zeigen, sei für sie ein Bekenntnis, offen für andere zu sein und für das Leben. Und das "ohne Filter, ohne Make-up, ohne Negativität", wie sie weiter ausführte. "Sei stark genug, um verletzlich zu sein", beendet die Schauspielerin ihren Post. Auf diesen Oben-ohne-Kracher dürfte sie richtig stolz sein.

Sie sehen das Instagram-Bild von Teri Hatcher nicht? Klicken Sie hier.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser