In Deutschland erkranken immer mehr Menschen an Covid-19. Dennoch fragen sich viele Menschen: Wann werden die Corona-Maßnahmen wieder gelockert? Alle aktuellen Entwicklungen zur Corona-Krise lesen Sie in unserem Schlagzeilen-Ticker.

mehr »
Von news.de-Redakteur - 11.12.2019, 08.53 Uhr

Heidi Klum sexy: Unten ohne erwischt! HIER verwöhnt das Model seinen Liebling

Endlich wieder intime Einblicke aus dem Hause Klum. Kurz vor dem Schlafengehen kümmert sich Heidi Klum noch um ihren ganz besonderen Liebling. Den stört ihr halbnacktes Outfit so gar nicht. Er freut sich über die Streicheleinheiten.

Bei Instagram nur mit einem Handtuch bekleidet: Heidi Klum. Bild: dpa

Während hierzulande die Sonne aufgeht, verkrümelt sich "Germany's next Topmodel"-Chefin Heidi Klum im kalifornischen Los Angeles ins Bett. Und daran lässt die 46-Jährige natürlich ihre Abonnenten beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram teilhaben. Denn dort folgen unserem heißesten Exportschlager immerhin fast sieben Millionen Menschen.

Heidi Klum gibt intimen Einblick im Netz

Und die wollen natürlich mit allerlei Neuigkeiten aus dem Hause Klum bespaßt werden. Versorgte Heidi Klum ihre Instagram-Lieblinge zuletzt vor allem mit Videos und Fotos aus der Pro7-Show "Queen of Drags", bei der sie neben ihrem Schwager Bill Kaulitz und "Eurovision Song Contest"-Siegerin Conchita Wurst als Jurorin agiert, gibt es jetzt wieder einmal einen intimen Einblick aus ihrem privaten Umfeld zu sehen.

Heidi Klum unten ohne: Handtuch-Hingucker bei Instagram

Dafür hat sich die liebe Heidi dann auch einen ganz besonderen Hingucker ausgedacht. Denn auf ihrem neuesten Instagram-Schnappschuss trägt die gebürtige Bergisch-Gladbacherin nicht wirklich viel am Körper. Offenbar entstand das Foto direkt nach dem Badezimmer-Besuch. Warum sonst sollte die GNTM-Chefin, die auf dem Boden sitzt und sich mit dem Rücken an den Türrahmen lehnt, nur ein Handtuch tragen, das sie um ihren Körper geschlungen hat? Um ihren Hund Anton zu kraulen, der sich im Gang neben ihr ausgebreitet hat, braucht es den Unten-ohne-Look wohl kaum.

Heidi Klum: Ab ins Körbchen!

Allerdings: Heidis vierbeiniger Freund scheint die Streicheleinheiten zu genießen. Vielleicht ist ja auch für ihn schon längst Schlafenszeit. Da heißt es dann wohl: Ab ins Körbchen! Da kann man Heidi Klum ja nur noch eine geruhsame Nacht wünschen.

Sie sehen den Instagram-Post von Heidi Klum nicht? Klicken Sie hier.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/sba/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser