Uhr

Eric Stehfest: Überraschende Sex-Beichte! HIER redet der "Dancing on Ice"-Star Klartext

Seit 2015 ist Eric Stehfest ein verheirateter Mann - allerdings passt die Ehe des "Dancing on Ice"-Stars mit Edith Stehfest nicht in ein traditionelles Raster. In einem Interview packte der TV-Star aus über flotte Dreier und Co.

Schauspieler Eric Stehfest hat pikante Details aus seiner Ehe mit Edith Stehfest ausgeplaudert. Bild: Matthias Wehnert / ZB / picture alliance / dpa

Vor vier Jahren schlossen Schauspieler Eric Stehfest und seine Partnerin, die Musikerin Edith Stehfest, den Bund fürs Leben. Komplettiert wurde die kleine Familie von Eric Stehfest und seiner Ehefrau, die auch unter ihrem Künstlernamen Lotta Laut bekannt ist, vor drei Jahren mit der Geburt des gemeinsamen Sohnes. Doch es gibt ein Detail im Eheleben von Eric Stehfest, das nicht in jeder Beziehung selbstverständlich ist.

Eric Stehfest führt eine offene Ehe mit Frau Edith Stehfest

Edith und Eric Stehfest führen nämlich eine Beziehung der besonderen Art - darüber hat Eric Stehfest, der aktuell als Kandidat bei "Dancing on Ice" die Schlittschuhe überstreift, jetzt offen wie nie mit der "Bild" gesprochen. In dem Interview packte der ehemalige "Let's Dance"-Kandidat (belegte mit Profitänzerin Oana Nechiti in der Staffel von 2016 den vierten Platz) jetzt über seine offene Ehe aus, in der flotte Dreier keine Ausnahme sind.

Edith Stehfest ist bisexuell - Dreier sind für Ehemann Eric kein Problem

Seine Ehefrau sei nämlich auch gleichgeschlechtlichen Abenteuern nicht abgeneigt - für Eric Stehfest offenbar kein Grund zur Eifersucht, im Gegenteil. "Meine Frau ist bisexuell. Wir führen eine gleichberechtigte Ehe", so der TV-Star. "Wir wussten von der ersten Sekunde, worauf wir uns einlassen, doch zwischen Wissen und Umsetzen liegt eine Menge. Ich liebe es, mit Edith diesen Weg zu gehen." Mit seiner Ehefrau Edith habe der Schauspieler und TV-Star eine Vereinbarung: "Wenn jemand Lust auf Sex mit einer anderen Person hat, reden wir offen darüber", gab Eric Stehfest im "Bild"-Interview zu Protokoll. "Wir erleben es gemeinsam oder lassen es."

Eric Stehfest lernte aus gescheiterten Beziehungen

Grundlage für die unkonventionelle Ehe der Stehfests sei dabei bedingungsloses Vertrauen. "Wir hatten in der Vergangenheit eine Menge Beziehungen, die gescheitert sind", so der Star aus "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Heute nehme das Paar "voreinander kein Blatt vor den Mund".

Eric und Edith Stehfest besiegten gemeinsam die Drogensucht

Dazu gehört auch das Gespräch über vergangene Beziehungen - im Fall von Edith Stehfest waren dies auch lesbische Beziehungen. Durch diese habe Edith Stehfest "erkannt, dass es nicht darum geht, ein Geschlecht zu lieben, sondern einen Menschen". Die Beziehung zu ihrem Ehemann Eric Stehfest dürfte für die Musikerin jedoch immer eine besondere bleiben, immerhin hat das Paar gemeinsam eine Drogensucht besiegt. Seine Crystal-Meth-Vergangenheit hat Eric Stehfest in dem Buch "Neun Tage wach" niedergeschrieben.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

FOTOS: Hartes Training für "Let's Dance" Schmerzen, Schweiß und tanzende Promis
zurück Weiter Victoria Swarovski brach sich beim Training mit Tanzpartner Erich Klann sogar eine Rippe. (Foto) Foto: Facebook (Victoria Swarovski) Kamera

loc/news.de