Von news.de-Redakteur - 17.11.2019, 15.57 Uhr

Daniela Katzenberger schockt Fans: HIER sieht die Katze viel älter aus als ihre Mutter

In den vergangenen zehn Jahren hat sich für Daniela Katzenberger so ziemlich alles verändert. Das gilt natürlich auch für ihre Optik, wie sie jetzt selbst bei Instagram zeigt. Doch DAMIT konnten die Fans nicht rechnen.

So kennt man Daniela Katzenberger heute. Bild: dpa

Seit vielen Jahren steht Daniela Katzenberger in der Öffentlichkeit. Seitdem sie im Jahr 2009 in der Vox-Doku-Soap "Auf und davon – Mein Auslandstagebuch" das erste Mal tatsächlich medial in Erscheinung getreten ist, hat Daniela Katzenberger ihr Image als Kult-Blondine kontinuierlich ausgebaut. Einem Markenzeichen ist die Katze bei allen anderen Veränderungen allerdings immer treu geblieben: Auf ihre blonde Wallemähne kann und will Daniela Katzenberger auch in Zukunft nicht verzichten. Selbst wenn es sich nur um Extensions handelt.

Daniela Katzenberger zeigt sich völlig verändert

Doch für die gebürtige Pfälzerin, die es vor einigen Jahren zusammen mit Mann Lucas Cordalis und Töchterchen Sophia auf die Sonneninsel Mallorca verschlagen hat, hat sich, zumindest vom rein Äußerlichen her betrachtet, doch eine ganze Menge verändert. Daniela Katzenberger selbst würde dazu wohl sagen (und ihre Fans mehrheitlich zustimmen), dass sie sich während der vergangenen zehn Jahre TV-Präsenz' zum eigenen Vorteil entwickelt hat. Einen echten Bildbeweis liefert die Kult-Blondine mit ihrem neuesten Post beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram gleich selbst ab.

Lesen Sie auch:Armer Lucas! So hinterhältig will Daniela Katzenberger ihren Mann loswerden!

Daniela Katzenberger: Hier sieht sie älter aus als ihre Mutter

Dort hat Daniela Katzenberger ein Bild aus dem Jahr 2009 gepostet, das sie zusammen mit ihrer Mutter Iris Klein zeigt. Nicht das vorteilhafteste Foto, wie die Katze bemerkt: "Ein Bild aus dem Jahr 2009...oder anders gesagt: Ein Bild aus einer Zeit, in der jeder dachte, dass ich die Mutter meiner Mutter bin". Und auch wenn sich Daniela Katzenberger, wie ihre drei angehängten Emojis wohl zeigen sollen, über sich selbst schlapplacht, hat sie auf Fan-Kommentare unter diesem Bild keine Lust. Die hat sie nämlich deaktiviert. Den Alters-Schocker sehen Sie hier.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Sie sehen das Instagram-Foto von Daniela Katzenberger nicht? Klicken Sie hier.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser