Von news.de-Redakteurin - Uhr

Neue Freundin?: Mit wem kommt Prinz Andrew zur Hochzeit von Prinzessin Eugenie?

Die nächste Traumhochzeit im englischen Königshaus steht vor der Tür: Prinzessin Eugenie heiratet ihren Verlobten Jack Brooksbank. Doch mit wem wird Brautvater Prinz Andrew zur Hochzeit seiner Tochter kommen, nachdem er von Ex-Frau Fergie geschieden ist?

Prinz Andrew ist nach der Scheidung von Ex-Ehefrau Sarah Ferguson offiziell Single - doch wer wird den Brautvater zur Hochzeit von Prinzessin Eugenie begleiten? (Foto) Suche
Prinz Andrew ist nach der Scheidung von Ex-Ehefrau Sarah Ferguson offiziell Single - doch wer wird den Brautvater zur Hochzeit von Prinzessin Eugenie begleiten? Bild: Andy Rain / EPA / picture alliance / dpa

Wenn am 12. Oktober 2018 auf Schloss Windsor die Hochzeitsglocken läuten, ist das nächste Mitglied des britischen Königshauses unter der Haube: In wenigen Wochen wird Prinzessin Eugenie, die jüngste Tochter von Sarah Ferguson und Prinz Andrew, ihren Verlobten Jack Brooksbank ehelichen. Doch nicht nur die strahlende Braut, auch ihre Angehörigen dürften bei den Feierlichkeiten im Rampenlicht stehen.

Prinzessin Eugenie feiert Hochzeit - doch wer wird Prinz Andrew und Sarah Ferguson begleiten?

Besonders interessant dürfte dabei die Frage sein, welche Begleitung die Eltern der Braut am Hochzeitstag ihrer jüngsten Tochter mitbringen werden. Prinz Andrew, der zweitjüngste Sohn von Queen Elizabeth II. und Prinz Philip, und seine Gattin Sarah Ferguson sind bekanntlich seit Mai 1996 geschieden. Werden sich die Brauteltern für Eugenies Hochzeit zusammenraufen und abermals als Paar auftreten - oder wird Prinz Andrew seinem legendären Ruf alle Ehre machen und eine neue Freundin als Begleiterin präsentieren?

Party-Prinz als Affären-König! DIESE Frauen machte Prinz Andrew (angeblich) klar

Der Queen-Sohn, heute 58 Jahre alt, hatte in jungen Jahren nämlich den Ruf eines Lady-Killers weg. Vor seiner Hochzeit mit der rotblonden Sarah "Fergie" Ferguson im Juli 1986 ließ "Randy Andy", so seinerzeit der Spitzname von Prinz Andrew, nichts anbrennen. Der royale Frauenschwarm umgab sich nämlich mit den schönsten Frauen und turtelte in der Londoner High Society wie ein Weltmeister. Prinz Andrew soll nicht nur mit Hollywood-Schauspielerin Angie Everhart angebandelt haben, auch deren Kollegin Koo Stark, Ex-"Miss UK" Carolyn Seaward, Unternehmerin Caroline Stanbury sowie Model Monika Jakisic und Amanda Staveley sollen dem Charme des Herzogs von York verfallen sein. Mit seinem ausschweifenden Privatleben dürfte der Royal seiner Tante Prinzessin Margaret den Ruf als Party-Biest locker streitig gemacht haben.

Liebes-Comeback bei Prinz Andrew und Sarah Ferguson?

Nach der Scheidung von Sarah Ferguson wurde es affärentechnisch ruhiger um Prinz Andrew - doch seine Ex-Frau hat der zweifache Vater nie aus den Augen verloren. Trotz Scheidung sollen sich die beiden noch sehr nahestehen und Gerüchten zufolge sogar wieder miteinander ausgehen. Und wer weiß, vielleicht lässt Prinz Andrew ja bei der Hochzeit von Prinzessin Eugenie die Bombe platzen und stellt mit "Fergie" ein bekanntes Gesicht als seine neue Freundin vor...?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/kad/news.de

Themen: