Von news.de-Redakteurin - 23.04.2018, 15.47 Uhr

Helene Fischer: Erwischt! HIER versteckt Florian Silbereisen seine Freundin

Lange halten es Florian Silbereisen und Helene Fischer nicht ohneeinander aus. Nun hat der Schlagerstar seine sexy Freundin offenbar zu einem ganz heißen Date ausgeführt. Zu sehen auf Floris aktuellem Facebook-Foto...

Ein absolutes Traumpaar: Helene Fischer und Florian Silbereisen. Bild: dpa

Schlagerstar Florian Silbereisen hat aktuell alle Hände voll zu tun. Mit seinem Bühnen-Programm "Das große Schlagerfest" tourt der 36-Jährige aktuell durch ganz Deutschland. Wie schön das Tourleben für einen Musiker zuweilen sein kann, machte Flori erst vor wenigen Tagen mit einem sexy Sommer-Schnappschuss deutlich. Einzig von seiner langjährigen Freundin Helene Fischer fehlte auf dem spärlich bekleideten Foto jede Spur. Doch allzu lang können sich die beiden Turteltauben dann doch nicht trennen. Den Beweis dafür lieferte Florian Silbereisen in seinem aktuellen Facebook-Post.

Florian Silbereisen in Berlin: HIER versteckt er Helene Fischer

Darauf zeigte sich der beliebte Schlagerstar mit seiner gesamten Crew, darunter auch Floris Schlager-Kollegen Ross Antony und Jürgen Drews. Ebenfalls auf dem Schnappschuss zu sehen: Helene Fischer. Wenn auch etwas unscheinbar und erst auf den zweiten Blick erkennbar, hat sich auch Helene mit auf das Gruppenfoto geschlichen. Sichtlich happy lächelt die "Atemlos"-Interpretin in ihrem rotem, gepunktetem Kleid in die Kamera.

Flori und Helene beim Currywurst-Essen erwischt

Sie haben Helene Fischer noch immer nicht entdeckt? Kleiner Tipp: Sie steht direkt neben Schlagerstar Jürgen Drews. Entstanden ist der Schnappschuss am Samstagabend in Berlin. Dort hatte Florian Silbereisen am Abend mit seiner Show zu "Das große Schlagerfest" in der Mercedes-Benz-Arena auf der Bühne gestanden. Danach ging es für die Schlager-Truppe offenbar noch zum traditionellen Currywurst-Essen. "Traditionelles Currywurst-Essen in Berlin ... vielen Dank, lieber Dieter", schreibt Flori zu seinem Facebook-Beitrag. In Anbetracht der vielen strahlenden Gesichter scheint sich der Ausflug zum Currywurst-Mann definitiv gelohnt zu haben. Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass Flori seine Helene auf eine leckere Wurst einlädt. Bereits Anfang des Jahres sorgte das Traumpaar mit einem intimen Wurst-Date für Schlagzeilen.

Heute Abend wird Florian Silbereisen übrigens in Wien auf der Bühne stehen. Und wer weiß, vielleicht lädt er seine Helene nach dem Konzert ja sogar noch auf ein echtes Wiener Schnitzel ein...wir wünschen dem Traumpaar schon mal einen "Guten Appetit".

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser