Von news.de-Redakteurin - Uhr

Florian Silbereisen nackt: SO ausgelassen genießt er die Zeit ohne seine Helene

Bevor es für Florian Silbereisen gestern Abend bei "Das große Schlagerfest" in Münster auf die Bühne ging, hat Flori seinen Fans schon einmal so richtig eingeheizt. Was wohl Helene Fischer von diesem sexy Schnappschuss hält?

Während sich seine Freundin Helene Fischer von ihrer langen Arena-Tour erholt, hat ihr Freund Florian Silbereisen aktuell alle Hände voll zu tun. Mit "Das große Schlagerfest" tourt Flori derzeit durch ganz Deutschland. Doch bevor es für Flori und seine Band Klubbb3 wieder auf die große Bühne geht, hat sich der 36-Jährige erstmal eine kleine Auszeit gegönnt - und das ungewohnt freizügig. Zu sehen auf seinem aktuellen Facebook-Schnappschuss.

Florian Silbereisen nackt beim Sonnenbaden in Münster

Sichtlich entspannt und oberkörperfrei lässt sich der Schlager-Star die Sonne auf den Bauch scheinen. Stolz lässt Helenes Flori auf dem sonnigen Foto seine tätowierten Oberarm-Muskeln spielen. Neben einer Waldlandschaft auf seinem linken Unterarm zieren außerdem drei dick umrandete "B's" Floris muskulösen Oberarm, ein Band-Tattoo für Klubbb3. "Ruhe vor dem Sturm... bisschen Sonne tanken ...", schreibt Florian Silbereisen zu seinem sexy Sommerbild.

Damit heizt Flori seinen Fans vor seinem "Großen Schlagerfest" ein

Am Dienstagabend wird Florian Silbereisen in Münster mit seinem aktuellen Programm auf der Bühne stehen. Mit seinem spärlich bekleideten Facebook-Foto heizte er seinen Fans - vor allem seinen weiblichen - bereits vor der offiziellen Show-Eröffnung mächtig ein. "Holy...dann tank mal ordentlich. Bis nachher" oder "Wow, siehst echt gut aus so relaxt" ist unter seinem Beitrag zu lesen. Ein anderer Fan setzt da noch einen drauf, der würde Flori offenbar am liebsten immer nackt sehen: "Du darfst so mal auf die Bühne kommen in Oberhausen und Köln die Temperatur wird bestimmt noch weiter steigen", scherzt der Flori-Anhänger. Ob der singende Moderator ihm diesen Wunsch erfüllen wird, bleibt abzuwarten.

Lesen sie auch: Skandal-Rapper provoziert ahnungslose Helene.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/news.de