Das neuartige Coronavirus hält die Welt in Atem. In Deutschland erkranken immer mehr Menschen an Covid-19. Nach Österreich will nun offenbar auch die erste deutsche Stadt eine Mundschutz-Pflicht erlassen.

mehr »
15.08.2017, 10.11 Uhr

Kate Middleton: Sexy für Prinz William! Kate shoppt heiße Höschen

Kate Middleton und Prinz William genießen ihre freien Tage offenbar in vollen Zügen. Nun wurde Herzogin Kate auch noch dabei erwischt, wie sie sich in einem Unterwäsche-Geschäft in London mit neuen Dessous eindeckte. Plant sie etwa eine heiße Nacht mit ihrem Göttergatten?

Prinz William und Kate Middleton genießen aktuell ihre Freizeit. Bild: dpa

Nach all den zahlreichen Terminen gönnen sich Kate Middleton und Göttergatte Prinz William endlich mal eine kleine Auszeit. Ihre Freizeit scheinen Kate und William auf ganz besondere Art nutzen zu wollen. Das zumindest könnte man angesichts der neuesten Meldungen um Herzogin Kate annehmen.

Kate Middleton beim Dessous-Shopping erwischt

Mag man einem Bericht der "Daily Mail" Glauben schenken, so wurde die Herzogin jüngst beim öffentlichen Dessous-Shopping erwischt. Offenbar hatten Augenzeugen die 35-Jährige am Sloane Square in London dabei beobachtet, wie sie in ein Unterwäsche-Geschäft marschierte. Trotz aller Bekanntheit blieb Kates kleiner Shopping-Ausflug dennoch weitestgehend unbemerkt. Lediglich eine Kundin des Geschäfts plauderte ganz offen über den royalen Besuch und offenbarte damit, dass auch Kate offenbar das ein oder andere Problem beim Unterwäsche-Shopping hat.

Herrlich normal! So verlief Kates Unterwäsche-Einkauf in London

"Ich war in der BH-Abteilung und plötzlich stand Kate neben mit", zitiert das britische Blatt eine Kundin. Weiter verrät sie: "Sie konnte nicht die richtige Größe finden." Ja, auch die Royals haben augenscheinlich ganz normale Probleme beim Unterwäsche-Einkauf. Bislang war über Kates Dessous Geschmack wenig bekannt. Einzig die Tatsache, dass Kate Push-Up-BH's bevorzugen würde, war bislang bekannt. Damals sorgte sie bei einem Besuch in Cornwell mit ihren auffällig großen Rundungen für Aufsehen. Seither ist klar: Kate setzt hin und wieder auf brustvergrößernde Hilfsmittel.

Plant Herzogin Kate eine heiße Nacht mit Prinz William?

Welche Produkte die Zweifachmutter am Ende mit nach Hause nahm, ist leider nicht bekannt. Mit leeren Händen kam die Frau von Prinz William jedoch nicht zurück. Laut "Daily Mail" hatte die Herzogin mehrere Tüten in der Hand oder besser gesagt ihre Mitarbeiter. Was genau Kate tatsächlich in ihren Tüten hatte, wird wohl nur einer erfahren: nämlich ihr Mann Prinz William. Bleibt nur zu hoffen, dass das royale Traumpaar zwischen all seinen elterlichen Pflichten auch mal etwas Zeit füreinander finden wird...

FOTOS: Prinz William und Kate Middleton Die schönsten Bilder von Williams und Kates Deutschlandbesuch
zurück Weiter Die Reise von William und Kate beginnt in Warschau, Polen. Von hier aus reist die royale Familie nach Deutschland. (Foto) Foto: Marcin Obara / dpa Kamera

Lesen Sie auch: Ex-Butler packt aus! DARUM wird die Herzogin keine Lady Di.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser