Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

Katzenberger, Lombardi, Hummels: Dokument aufgetaucht! Ist Daniela Katzenbergers Hochzeit nur ein Fake?

Daniela Katzenberger, Sarah Lombardi und Cathy Hummels haben in dieser Woche für reichlich Verwirrung gesorgt. (Foto) Suche
Daniela Katzenberger, Sarah Lombardi und Cathy Hummels haben in dieser Woche für reichlich Verwirrung gesorgt. Bild: news.de-Montage/dpa/facebook_SarahLombardi

Den Überblick verloren haben wohl auch Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis. So soll ihre im Jahr 2016 so groß zelebrierte Hochzeit nur ein Fake gewesen sein. Das zumindest will die "Bild"-Zeitung am Donnerstag herausgefunden haben. Als Beweis führt das Blatt ein Dokument an, das belegen soll, dass das Paar gar nicht verheiratet ist. Dem Bericht nach habe Lucas beim Kauf einer Wohnung auf Mallorca angegeben, "ledig" zu sein. Die Kult-Blondine und der Sänger selbst, wollen von den Fake-Vorwürfen jedenfalls nichts wissen. Für die TV-Blondine stehe völlig außer Frage, ob sie verheiratet sei oder nicht.

Wir jedenfalls sind nach dieser Woche ganz schön verwirrt! Was an diesen Fake-Enthüllungen nun tatsächlich stimmt und was nicht, das müssen Sie nun selbst entscheiden. Wir jedenfalls sind uns sicher, dass die Promis auch in den kommenden Wochen für die eine oder andere Fake-Meldung sorgen werden. Und vielleicht kommt dann auch endlich mal die Wahrheit ans Licht!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/sam/news.de

Themen: