Von news.de-Redakteurin - 26.02.2017, 08.02 Uhr

Carmen Geiss mega-peinlich: Robääääärt, erspare uns Bilder wie diese!

Carmen Geiss ist vor allem für eines bekannt: Sie nimmt kein Blatt vor den Mund und redet, wie ihr der Schnabel gewachsen ist. Sehr zum Leidwesen von Gatte Robert Geiss. Doch auch bei ihren Facebook-Bildern kennt sie kein Pardon.

Carmen Geiss nimmt sich selbst nicht so ernst. Bild: dpa

Was nützen einem all die Millionen auf dem Konto, wenn man bei Facebook, Instagram und Co. dennoch ins Fettnäpfchen tritt und, naja, sagen wir mal "unvorteilhafte" Bilder postet? Wenn man so bekannt ist, wie Carmen Geiss, dann darf man doch auf jeden Fall sicher sein, dass jedes gepostete Foto ein großes mediales Echo mit sich bringt.

Carmen Geiss: So peinlich zeigt sie sich bei Instagram, Facebook und Co.

Das durfte auch die Selfmade-Millionärin in den vergangenen Tagen einmal mehr am eigenen Leib erfahren. Erst am Freitag postete die 51-Jährige ein Bild von sich als Meerjungfrau am Strand von Thailand. Die Meinungen zu dem Schnappschuss gingen deutlich auseinander. Während eingefleischte Geissens-Fans sich einig waren, dass am thailändischen Strand wohl noch nie eine heißere Meerjungfrau angespült wurde, fanden andere Facebook-Nutzer das Bild einfach nur affig und peinlich.

Carmen Geiss' Geheimnisse
«Von nix kommt nix»
zurück Weiter

1 von 14

Carmen Geiss nimmt sich selbst nicht so ernst

Doch affig und peinlich kann Carmen Geiss eben auch ganz gut. Schon öfter veröffentlichte sie Bilder von sich, die andere vor Scham gleich wieder von ihrem Telefon gelöscht hätten. Nicht so Carmen Geiss! Kein noch so lächerlicher Snapchat-Filter und kein noch so unvorteilhaftes Outfit sind sicher vor der Ehefrau von Robert Geiss.

Was sagt eigentlich Robert Geiss dazu?

Frei nach dem Motto: Es lebt sich leichter, wenn man über sich selbst Lachen kann. Bleibt nur die Frage offen, ob Robert Geiss die peinlichen Bilder seiner besseren Hälfte amüsant oder zum Davonlaufen findet?

Doch bilden auch Sie sich selbst ein Urteil. Hier sind die 10 peinlichsten Bilder von Carmen Geiss:

FOTOS: Carmen Geiss Schlimmer geht nimmer! Ihre 10 peinlichsten Fotos
zurück Weiter Snapchat-Filter stehen nicht jedem... vor allem nicht in dem Alter. (Foto) Foto: Instagram / carmengeiss_1965 Kamera

Lesen Sie auch: Ehekrise? Er will von Frau Carmen nichts mehr wissen

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/bua/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser