Das neuartige Coronavirus hält die Welt in Atem. In Deutschland erkranken immer mehr Menschen an Covid-19. Alle aktuellen Entwicklungen zur Corona-Krise sowie aktuelle Zahlen, lesen Sie in unserem Schlagzeilen-Ticker.

mehr »
Von news.de-Redakteurin - 01.01.2017, 09.00 Uhr

Promi-Babys 2017: Deutsche Stars im Baby-Fieber

2017 wird ein spannendes Jahr für viele Promis - zahlreiche Stars erwarten nämlich in Kürze Nachwuchs! Bild: tasha / Pixabay

Deutsche Stars im Babyglück: Nachwuchs für Sarah Connor und Alessandra Meyer-Wölden

Kugelrund und strahlend schön sah man zuletzt auch Sarah Connor, die aktuell mit ihrem vierten Kind schwanger ist. Nach Sohnemann Tyler und Tochter Summer mit ihrem Ex-Mann Marc Terenzi bekam die Sängerin im Herbst 2011 ihr drittes Kind, das auf den melodischen Namen Delphine Malou hört. Im Januar wird die Kinderschar von Sarah Connor und ihrem Ehemann Florian Fischer dann mit einem weiteren Baby vergrößert.

Babyglück im Doppelpack steht derweil Alessandra Meyer-Wölden ins Haus - und das schon zum zweiten Mal! Mit ihrem Ex-Mann Oliver Pocher hat die 33-Jährige nicht nür Töchterchen Nayla, sondern auch zwei Zwillingsjungs, die im September 2011 das Licht der Welt erblickten. Inzwischen ist die gebürtige Münchnerin neu verheiratet und nochmals mit Zwillingen schwanger. Nicht mehr lange und Alessandra Meyer-Wölden ist fünffache Mama.

FOTOS: Schwangere Promis Die dicksten Babybäuche der Stars
zurück Weiter Das sind die dicksten Promi-Babybäuche bei Instagram (Foto) Foto: instagram.com/alanis/spot on news Kamera

Werdende Promi-Väter: Baby-Vorfreude bei Robert Lewandowski, Alexander Klaws und Gil Ofarim

Doch nicht nur die Promi-Damen, auch die männliche Stars freuen sich 2017 auf Familienzuwachs. FC-Bayern-Kicker Robert Lewandowski ließ beispielsweise Anfang Dezember die Bombe platzen, dass seine Frau Anna guter Hoffnung ist. Und auch Ex-"Deutschland sucht den Superstar"-Musiker Alexander Klaws, der inzwischen als Musicaldarsteller seine Brötchen verdient, freut sich mit seiner Freundin Nadja Schweiwiller darauf, bald das Trippeln von Babyfüßen zu hören. In einem Interview bestätigte der 33-Jährige, dass er im Frühjahr Papa wird.

Frischen Vaterfreuden sieht auch Sänger Gil Ofarim entgegen: Nach Söhnchen Leonard, der im Frühjahr 2015 das Licht der Welt erblickte, steht Ofarim und seiner Frau Verena der nächste Nachwuchs ins Haus, wie der Sänger im August mit einer witzigen Facebook-Mitteliung verkündete.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/zij/news.de

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser