Von news.de-Redakteurin - 10.10.2016, 15.07 Uhr

Helene Fischer, Cathy Hummels und Co.: Schwanger? Bei diesen Stars warten wir auf Baby-News

Es gibt Promi-Pärchen, bei denen lauern die Fans schon lange auf DIE einen guten Nachrichten. Vor allem bei den Paaren, die schon jahrelang zusammen sind, wie zum Beispiel Helene Fischer und Florian Silbereisen, doch immer noch kinderlos sind. Bei diesen Promis würden wir uns ganz besonders über Baby-News freuen.

Gern würden wir von diesen Promi-Damen freudige Neuigkeiten erhalten. Bild: dpa

Das Leben als Promi hat so sein Für und Wider. Was ganz bestimmt zu den großen Nachteilen gehört, ist die fehlende Privatsphäre. Ständig steht nicht nur der Beruf, sondern auch das eigene Privatleben im Fokus der Öffentlichkeit. Ein Schnappschuss aus dem Urlaub hier, ein Foto nach dem Restaurantbesuch da. Paparazzi verfolgen die Stars oftmals auf Schritt und Tritt, lauern ihnen bei jeder Gelegenheit auf.

Helene Fischer und Co.: Die Fans gieren nach Baby-News

Denn die lieben Fans gieren nach Neuigkeiten von ihren Idolen! Doch wie einengend diese Fanliebe manchmal sein kann, davon können Helene Fischer, Cathy Hummels und Co. ein Lied singen. Sie müssen sich immer wieder Schwangerschafts-Gerüchten stellen oder Trennungsmeldungen dementieren.

Unsere Wunsch-Schlagzeile: "Helene Fischer ist schwanger"

Aber mal ehrlich! Bei der einen oder anderen Promi-Dame wäre es doch wirklich mal Zeit für den Nachwuchs, oder? Bei Helene Fischer und Florian Silbereisen zum Beispiel. Seit Mai 2008 sind die beiden ein Paar. Das verflixte siebte Jahr ist damit überstanden. Wie sehr würden wir uns da über die Schlagzeile "Helene Fischer schwanger!" freuen. Doch für ein Baby bleibt momentan ganz offenbar erstmal keine Zeit. Erst vergangene Woche gab die Schlagersängerin bekannt, dass sie im kommenden Jahr wieder auf Tournee geht.

Die 9 Geheimnisse des Superstars
Helene Fischer
zurück Weiter

1 von 9

Baby-News bei Cathy Hummels - das wär doch was!

Auch Cathy Hummels und ihrem Fußballer-Gatten Mats Hummels würde ein Baby gut stehen. Das Kicker-Pärchen trotzte bereits so manchem Shitstorm und kürte seine Liebe im vergangenen Jahr mit einer Traumhochzeit. Da fehlt doch eigentlich nur noch eine schwangere Cathy Hummels zum Familienglück, oder? Derlei Neuigkeiten hat das Paar allerdings noch nicht verkündet.

Daniela Katzenberger bald wieder schwanger? Zweites Kind geplant

Bei wem wir uns ebenfalls über weitere Baby-News freuen würden, ist Daniela Katzenberger. Die Liebesgeschichte von der Katze und ihrem Lucas Cordalis verlief bisweilen ja recht stürmisch. Liiert seit Anfang 2014, wenige Monate später die Bekanntgabe der Schwangerschaft, im August 2015 erblickt Töchterchen Sophia das Licht der Welt und im Juni 2016 fand die Katzen-Hochzeit statt. Beid dem Rhythmus wäre es 2017 Zeit für das zweite Kind. Dass ein zweites Kind definitiv geplant ist, hat Daniela Katzenberger ja bereits verraten. Doch wenn es tatsächlich soweit ist, wird sie uns sicher via Facebook selbst die freudigen Nachrichten verkünden.

FOTOS: Schwangere Stars Das sind die schönsten Promi-Babybäuche
zurück Weiter Das sind die schönsten Promi-Babybäuche (Foto) Foto: Byron Purvis / imago/spot on news Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser