Von news.de-Redakteurin - Uhr

Vitalii Sediuk: Auch Gigi Hadid und Brad Pitt attackierte Vitalii Sediuk bereits

Vitalii Sediuk gemeinsam mit Schauspielerin Kerry Washington. (Foto) Suche
Vitalii Sediuk gemeinsam mit Schauspielerin Kerry Washington. Bild: Instagram/ vitaliisediuk

Im September diesen Jahres musste sich Supermodel Gigi Hadid gegen den Promi-Grapscher zur Wehr setzen. Die 21-Jährige wollte gerade gemeinsam mit ihrer Schwester Bella Hadid eine Show der Mailänder Fashion Week verlassen, als ein Unbekannter sie von hinten packt und hochhebt - Vitalii Sediuk! Doch mit den Verteidigungskünsten des Topmodels hatte er sicher nicht gerechnet. Sie befreite ihren linken Arm und schlug ihrem Angreifer mit dem Ellenbogen gegen den Kopf.

Brad Pitt schlägt Promi-Grapscher ins Gesicht

Bei der Premiere zu "Maleficent" 2014 wollte Brad Pitt eigentlich nur Angelina Jolie unterstützen. Doch bevor er überhaupt den roten Teppich erreichte, wurde Pitt von Sediuk angegriffen, der über die Sicherheitsabsperrung gesprungen war und ihm ins Gesicht griff.

"Ich gab Autogramme, als ich aus dem Augenwinkel sah, wie jemand über die Barriere auf mich zusprang. Ich ging einen Schritt zurück; der Typ hatte mich am Kragen gepackt. Ich schaute runter, und der Irre versuchte, sein Gesicht gegen meinen Schritt zu drücken, also habe ich ihn zweimal auf den Hinterkopf geschlagen - nicht zu fest - aber genug, um seine Aufmerksamkeit zu bekommen, denn er ließ los", äußerte sich Pitt im Nachhinein zu dem Vorfall.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/sam/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.