17.08.2016, 12.30 Uhr

Laura Osswald schwanger: Baby-News! So lebt die "Doctor's Diary"-Darstellerin privat

Als intrigante Schwester Gabi wurde Laura Osswald bekannt. Im wahren Leben ist sie ihrer Serien-Figur allerdings so gar nicht ähnlich. Im Interview verriet die Darstellerin nun eine freudige Nachricht: Der "Doctor's Diary"-Star bekommt ein Baby.

Bereits im achten Monat schwanger: Laura Osswald. Bild: instagram/lauraosswald_official

Bekannt wurde Laura Osswald durch ihre Auftritte bei Erfolgsserien wie "Doctor's Diary", "Verliebt in Berlin" oder "Schuldmädchen". Oftmals verkörperte sie darin ein verwöhntes Luder. Im wahren Leben hingegen ist Laura alles andere als ein intrigantes Miststück, wie beispielsweise ihre Serien-Figur Schwester Gabi.

Laura Osswald schwanger: "Doctor's Diary"-Star erwartet erstes Kind

Bereits seit Dezember 2014 ist die 34-Jährige mit dem Unternehmer Krishan Weber verheiratet. Gegenüber "Gala" verriet sie nun, dass die beiden bald ihr erstes Baby erwarten. Auch das Geschlecht ihres ersten Kindes verriet sie bereits - es wird ein Mädchen.

Natürlich sind Glücksgefühle und Angst auch bei der Schauspielerin nicht weit voneinander entfernt. "Es ist eine Mischung aus Vorfreude und Angstzuständen. Alles ist neu. Aber wir wollten ein Kind und jetzt sind wir sehr glücklich", so Laura im Interview mit "Gala".

Laura Osswald privat: Sie lebt mit Ehemann Krishan Weber in Amerika

Die gebürtige Münchnerin lebt derzeit mit ihrem Mann Krishan Weber in Washington und verrät: "Das Kinderzimmer steht! Ich habe einen richtigen Nestbautrieb entwickelt, das ganze Haus ausgemistet, um Platz zu schaffen, war Baby-Kleider shoppen...", so die zukünftige Mutter.

Lange wird es jedenfalls nicht mehr dauern, bis die Kleine ihr künftiges Zimmer beziehen wird. Denn die schöne Schauspielerin ist bereits im achten Monat.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser