Von news.de-Volontär Thomas Jacob - Uhr

Helene Fischer und Florian Silbereisen: So lernten sich Helene Fischer und Florian Silbereisen kennen

Das Traumpaar des deutschen Schlagers: Helene Fischer und Florian Silbereisen. (Foto) Suche
Das Traumpaar des deutschen Schlagers: Helene Fischer und Florian Silbereisen. Bild: Andreas Lander/dpa

Hat Florian Silbereisen Geschwister?

Eine Frage, die viele Fans beschäftigt, ist die nach dem familiären Umfeld von Florian Silbereisen. Laut "Schlagerplanet.de" hat er vier Geschwister und eine Menge Nichten und Tanten. Seine Familie habe ihn bereits früh nach Kräften unterstützt und den Schlagerstar noch persönlich zu seinen ersten Auftritten gefahren. Seine Mutter Helga habe ihn schon als kleines Kind die Schlagermusik näher gebracht. Ansonsten hält sich die Familie von Florian Silbereisen jedoch lieber aus der Öffentlichkeit gern und bleibt lieber im Privaten.

Wo haben sich Florian Silbereisen und Helene kennengelernt?

Helene Fischer und Florian Silbereisen sind bereits seit 2008 ein Paar. Kennengelernt haben sie sich aber bereits 2005 beim "Hochzeitsfest der Volksmusik". Dennoch scheint es ein wenig gedauert zu haben, bis es zwischen beiden gefunkt hat. Gemeinsam wirkten sie am Musical "Elisabeth" mit, das die eine oder andere Kuss-Szene vorsah. Wie Silbereisen in der NDR-Talk-Show "Tietjen und Hirschhausen" verriet waren sie anschließend noch zwei Mal zusammen auf Tour. Erst dann entdeckten sie ihre Liebe zueinander. Mittlerweile sollen die beiden sogar ihr eigenes Liebesnest haben.

Die 9 Geheimnisse des Superstars
Helene Fischer
zurück Weiter

1 von 9

Süßer Liebesbeweis: Welche Tattoos hat Florian Silbereisen?

Die Beziehung zu Helene geht Flori buchstäblich unter die Haut. Zum Beweis seiner Liebe ließ er sich ein großes Tattoo seiner Angebeteten stechen, das mittlerweile fast seinen gesamten linken Oberarm bedeckt. Das Gesicht der Schlagerqueen prangt darauf auf einem riesigen Herz mit einem Pfeil, das von Blumengirlanden umrankt ist. Doch auch seine zweite große Liebe findet Platz auf seiner Haut: Hinter Helene hat sich Silbereisen eine Harmonika tätowieren lassen, mit der er einst seine Karriere in der Volksmusik begann. Ob Helene bald nachzieht?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

jat/sam/news.de

Themen: