Von news.de-Redakteur - 11.02.2015, 10.49 Uhr

Kommen jetzt Baby und Hochzeit?: Flori kauft seiner Helene ein Liebesnest

Steigen Florian Silbereisen und Helene Fischer jetzt doch groß in die Familienplanung ein. Helenes Lebensgefährte sorgt schon einmal für den Familiennachwuchs vor und hat für sich und seine Helene ein beschauliches Liebesnest erstanden.

Das Leben der Schlager-Prinzessin
Helene Fischer
zurück Weiter

1 von 13

Planen Florian Silbereisen und Helene Fischer den nächsten Schritt? Bild: dpa

Seit fast sieben Jahren sind Schlager-Goldstückchen Helene Fischer und Entertainer Florian Silbereisen nun bereits ein Paar, ein gemeinsames Liebesnest auf der Baleareninsel Mallorca besitzen die beiden bereits, jetzt soll nach Informationen der Zeitschrift "Neue Post" ein weiteres dazugekommen sein. Und zwar eines, das sich für die Familienplanung bestens eignet.

Lesen Sie hier: Carolin Kebekus tritt nach - Helene Fischer? Unterhaltung für Hirntote!

FOTOS: Helene Fischer Ihre heißesten Bilder

Florian Silbereisen kauft ein Liebesnest für Helene Fischer

Angeblich habe Fischers Lebensgefährte, Florian Silbereisen, unlängst ein neues Liebesnest im bayerischen Vilshofen erstanden. Und offenbar herrscht in der Stadt mit 16.000 Einwohnern Idylle pur: Das Haus soll im Grünen stehen, in der Nähe fließt die Donau vorbei und Silbereisens Eltern wohnen gleich in der Nähe. Denn: Die Immobilie liegt nur knapp 22 Kilometer von Silbereisens Heimatstadt Tiefenbach entfernt.

Lesen Sie auch: Als Nachwuchs-Star - So billig war Helene Fischer zu haben!

Helene Fischer und Florian Silbereisen: Planen sie den nächsten Schritt?

Immerhin 450.000 Euro soll Silbereisen für den Altbau aus dem Jahre 1797 hingeblättert haben, den er nun als Liebesnest für seine Helene herrichten könnte. Vielleicht planen Helene Fischer und Florian Silbereisen ja doch den nächsten Schritt. Erst in den vergangenen Wochen wurde heftig darüber spekuliert, ob die Schlager-Prinzessin bereits Nachwuchs erwarten würde.

VIDEO: Atemlos beim Bambi 2014
Video: youtube.com/ARD

Helene Fischer schwanger? Sie hat alle Termine abgesagt

Ein weiteres Indiz für die mögliche Familienplanung im Hause Fischer/Silbereisen: Wie die "Bunte" in ihrer Online-Ausgabe berichtet, liege ihr ein Schreiben von Fischers Management vor, wonach Helene Fischer "aufgrund einer Medienpause für Interviews und Promoaktivitäten bis Ende des Jahres nicht zur Verfügung steht". Diese Pause betrifft wohl auch ihre Aktivitäten in den sozialen Medien. Der letzte Facebook-Eintrag der Schlager-Gigantin datiert bereits von Anfang Februar 2015.

Vielleicht warten auf Helene Fischer und Florian Silbereisen jetzt doch erst einmal Hochzeit und Nachwuchsplanung. Allerdings: Für 2015 hat Helene Fischer eine riesige Stadion-Tour angekündigt. Los geht es am 26. Mai 2015 in Düsseldorf...

Die 9 Geheimnisse des Superstars
Helene Fischer
zurück Weiter

1 von 9

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

FOTOS: Helene Fischer wird 30 Vom Mauerblümchen zum Sexsymbol
zurück Weiter Helene Fischer (Foto) Foto: Schlagernacht am Wörthersee Kamera

rut/fro/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser