Von news.de-Redakteur - 01.08.2016, 13.51 Uhr

Florian Silbereisen und Helene Fischer: Schlagerpaar verschwunden! Wo sind Helene und Flori?

Und plötzlich war sie weg: Schlagersängerin Helene Fischer hat sich dünne gemacht. Ihr Fans fragen sich: Wo steckt das Goldkehlchen nur? Und jetzt verabschiedete sich auch noch ihr Lebensgefährte Florian Silbereisen.

Helene Fischer und Florian Silbereisen gönnen sich offenbar reichlich Freizeit. Bild: dpa

Es ist verklungen. Wo noch vor einem Jahr an jeder Straßenecke, auf jedem Dorf- und Stadtfest, an jedem Strand, bei jeder Feuerwehrfeier ein Tönchen von "Atemlos durch die Nacht" zu erhaschen war, ist es anno 2016 verdächtig ruhig geworden. Nicht nur der Mega-Erfolg ist deutlich weniger zu hören, auch Helene Fischer (31) selbst hat sich rar gemacht.

Helene Fischer: Ihre letzte Nachricht stammt vom April

Manche Fans der Schlagersängerin sind schon in Sorge: Was treibt Helene Fischer nur? Selbst ihr Facebook-Profil ist verwaist - der letzte Eintrag stammt vom 1. Juli 2016, die letzte persönliche Nachricht von Helene an ihre Fans stammt vom 8. April. Nach dem Echo-Gewinn richtete die Blondine einige Worte an ihre Anhänger.

Helene Fischer ist offenbar raus

Seitdem herrscht mehr oder weniger gähnende Langeweile auf Helene Fischers Facebook-Seite. Atemlos macht sie da jedenfalls keinen mehr. Helene ist offenbar vorläufig raus. Vielleicht tankt sie Kraft für die Aufnahmen für ein kommendes Album, vielleicht erholt sie sich von ihrer medialen Dauer-Präsenz. Darüber kann man nur spekulieren. Immerhin war sie mit ihrer "Farbenspiel"-Tournee und den Werbeterminen für ihr Weihnachtsalbum im vergangenen Jahr mehr als genug unterwegs.

Florian Silbereisen und Helene Fischer: Genießen wir die Stille!

Vielleicht verbringt Helene Fischer die Zeit ja auch mit ihrem Lebensgefährten Florian Silbereisen. Denn auch der 34-Jährige hat sich bei Facebook verabschiedet und angekündigt, nach seiner "Das Beste der Feste"- und Klubbb3-Tour vorläufig erst einmal entspannen zu wollen. Von seiner besseren Hälfte ist auch auf seiner Facebook-Seite jedenfalls nichts zu sehen.

Helene Fischer ist für die Medien offenbar verschwunden. Gönnen wir ihr die Ruhe und genießen vorerst die Stille...

FOTOS: Helene Fischer Ihre heißesten Bilder
zurück Weiter Helene Fischer (Foto) Foto: Schlagernacht am Wörthersee Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser