Von news.de-Volontärin - 15.07.2016, 15.19 Uhr

Lena Gercke: Ice, Ice, Baby! Erotisches Nippelwetter bei Lena

Ist denn schon wieder Winter? Das fragten sich sicherlich einige Fans, als sie Lena Gerckes neuestes Instagram-Bild erblickten. Doch trotz scheinbar kühler Temperaturen gewährt das Topmodel tiefe Einblicke.

Mag es normalerweise sommerlicher: Topmodel Lena Gercke. Bild: instagram/lenagercke

Zwar herrscht derzeit eigentlich Sommerzeit, dennoch scheint das bei Model Lena Gercke noch nicht so ganz angekommen zu sein. Denn statt wie gewohnt im knappen Bikini zu posen, schlüpft Lena dieses Mal in die Rolle einer Eisprinzessin. Was jedoch keineswegs bedeuten soll, dass das sexy Model nicht den einen oder anderen tiefen Einblick gewährt.

#fakefur: Ist Lena Gercke eine Tierschützerin?

Mit reichlich Ketten, Ringen und Armbändern bedeckt, zeigt sich die 28-Jährige inmitten einer Berglandschaft. Wo genau das sexy Bild entstanden ist, verrät die Moderatorin jedoch nicht. Besonders auffallend ist wohl aber ihr flauschiger weißer Pelz. Dass es sich bei dem plüschigen Kleidungsstück nicht etwa um ein echtes Modell handelt, stellt die Ex von Nationalspieler Sami Khedira mit dem Hashtag "#fakefur" direkt klar. Vermutlich auch besser so.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser