Von news.de-Volontärin Anne Geyer - 05.07.2016, 15.12 Uhr

Mats Hummels, Daniela Katzenberger und Co.: Partners in Crime! Prominente und ihre Haustiere

Als Promi hat man es nicht immer leicht. Mal ist man oben, mal ist man unten und man erntet für einen schlechten Film oder für einen privaten Ausrutscher einen fiesen Shitstorm. Da ist es schön, wenn einem ein Freund zur Seite steht - und wer könnte diese Rolle besser ausfüllen als ein treuer Vierbeiner?

Mats Hummels und seine Coco albern auch gern mal rum. Bild: Facebook/Mats Hummels

Sie sind oft unsere allerbesten Freunde: Haustiere. Unsere treuen Begleiter in Hunde-, Katzen- oder Wellensittichform. Und nicht nur Ottonormalverbraucher schmusen gern mit Waldi, Bello, Muschi und Co. Stars können von den tierischen Begleitern gar nicht genug bekommen. Vielleicht ist es ja gerade in der glitzernden Promi-Welt einfach ganz besonders schön, eine ehrliche, liebe Haut an seiner Seite zu haben. So sehen es wohl auch diese Stars:

Daniela Katzenberger ist ganz verrückt nach Katzen Lulu, Romeo und Pipi Lotta

Es wäre ja auch irgendwie komisch, wenn sich Daniela "Katze" Katzenberger einen Hund zugelegt hätte. Das schien ihr wohl selbst irgendwie nicht zu passen. Deshalb adoptierte die Katze im Oktober 2013 ein Kätzchen namens Lulu und fand den "kleinen Schmusetiger" natürlich "zuckersüß". Anscheinend hat die Katze, also Daniela, so viel Gefallen an ihrem Haustier gefunden, dass sie schon wenige Monate später zwei weitere Katzen hinzuholte: Romeo und Pipi Lotta.

Wenn Cathy hinten anstehen muss: Mats Hummels im Dreamteam mit Hund Coco

Ein Mann und sein Hund. Bei Mats Hummels ist Hund Coco der Partner mit der kalten Schnauze. Ist ja auch kein Wunder, schließlich ist Coco auch für jeden Spaß zu haben. Vor allem ist es dem Vierbeiner auch herzlich egal, wo Herrchen denn nun in der nächsten Saison spielen wird. Keine nervigen Fragen und kein Genörgel - klar, dass man(n) bei so einem treuen Tier schwach wird.

Sila Sahin ist verliebt in ihre kleine Ella

Sila Sahin hat eine turbulente Zeit hinter sich: Bekannt wurde sie durch ihre Rolle der Ayla in "Gute Zeiten schlechte Zeiten". Während der Dreharbeiten war sie mit Kollege und Serien-Liebe Jörn Schlönvoigt zusammen. Danach fand sie ihr persönliches Glück mit BVB-Kicker Ilkay Gündogan. Doch auch diese Liebe ging in die Brüche. Am 8. Juni 2016 heiratete sie den Hannover-96-Ersatztorwart Samuel Radlinger. Egal in welchen Lebenslagen: Hündchen Ella ist stets an ihrer Seite.

FOTOS: Welthundetag Diese Promis sind auf den Hund gekommen
zurück Weiter Diese Promis sind auf den Hund gekommen (Foto) Foto: instagram/kendalljenner/spot on news Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

gea/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser