Von news.de-Volontärin Maria Gregor - Uhr

Boris Becker : Boris Beckers Familienglück ohne Tochter Anna Ermakova?

Auf Facebook schreibt Boris Becker von glücklichen Zeiten. (Foto) Suche
Auf Facebook schreibt Boris Becker von glücklichen Zeiten. Bild: dpa

Aber dass sein Familienglück zerbricht, ist doch eher unwahrscheinlich. Seine Kinder werden älter und  gehen natürlich auch langsam ihre eigenen Wege. Doch diesen Prozess muss jeder Papa durchmachen. Das Bild ist lediglich ein weiterer Beweis, wie wichtig ihm seine Familie ist.

Boris Beckers Familienglück auf Facebook: Anna Ermakova fehlt!

Seine Fans haben es sofort gemerkt: Beckers Tochter Anna Ermakova (16) fehlt auf dem Familienfoto. So schreibt ein User: "schade das deine hübsche tochter Anna nicht mit auf dem pic ist...". Ein anderer kommentiert die Bildunterschrift "The Beckers" mit "Nicht ganz und deine Tochter???". Was ist da los? Hat Boris Becker bewusst ein Foto ohne seine Model-Tochter ausgewählt?

Die Antwort bleibt er uns leider schuldig. Dennoch ist es eher unwahrscheinlich, dass Becker seine Tochter bewusst aus seinem Familienleben ausgeklammert hat. Denn wer sein Profil überfliegt, stellt schnell fest, dass es nur wenige Bilder von Anna gibt. Das dürfte jedoch eher daran liegen, dass die 16-Jährige gerade nur wenig Zeit für ihren Vater hat, weil sie ihre Karriere so richtig ankurbelt. Außerdem schreibt Becker auf Instagram: "Anna ist großartig! Ich bin so glücklich, so eine wunderbare Tochter zu haben zu haben!". Hashtag #family darf dabei natürlich nicht fehlen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

grm/sam/news.de

Themen: